Da ein bekannter Guideersteller´ein wenig gefrustet ist, was er auf einem Youtube-Video gepostet hat und eine Pause einlegen oder aufhören möchte und ich auf Youtube nichts dazu schreiben kann, einmal hier, auch wenn man da für einige wieder die Bühne bietet, die nichts für die Community tun, aber dann auf Leute, die etwas tun rumhacken (wobei ich mit letzterem nicht mich meine)
Ich finde das Aufhören/die Pause schade, ich habe die Guides in Deutsch gerne gelesen.
Für FF14-Verhältnisse finde ich schon, dass viele diese Guides gesehen haben, allgemein scheinen in FF14 nicht viele Guides zu sehen, das ist halt in der Regel alles zu einfach in FF14, da sind die Zahlen bei den Guides von dem, den ich meine, schon beachtlich, besonders da diese in deutsch sind und man gar nicht weiss wieviele überhaupt aus Deutschland spielen.
Warum wurde nicht so oft der Daumen hoch gemacht, ein Grund ist der, der bei mir vorliegt, ich bin bei Youtube nicht registriert und habe das auch nicht vor, dann kann man auch nicht liken. Trotzdem sehe ich diese Guides gerne, auch wenn es nicht um Savage geht, schaffen tut man die Inhalte immer, aber mit den entsprechenden Guides macht man es den Heilern leichter.
Warum wurde Ridorana oft nicht komplett angesehen, ich beispielsweise habe mir zeitlich versetzt immer nur einzelne Bossgegner angeschaut, auf einmal kann ich mir das nicht merken, das hat nichts mit der Qualität der Guides zu tun, die ich durchgehend gut fand.
Danke auf jedenfall dafür, ein like dafür von mir über dieses Medium.