Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 58 of 58
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Alle spieler des gesamten datacenters so wie es aussah... >_>
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Bisher alles geschmeidig gewesen bei mir. Jetzt hats mich auch erwischt. 90002 ---> 2002 Lobby fehler bla bla bla.... naja.. wird halt Starlink weiter gezoggt ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die vielen Lalafell haben mir eine stabile Leitung beschwert : )

(7)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab irgendwie überhaupt keine Probleme. Die ganze Zeit schon nicht. Sehe immer die DC Zeichen bei den anderen. Bei mir lief aber immer alles völlig geschmeidig.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Same here.
    Habe weder lags, noch dc's noch sonst irgendwelche Probleme/Abbrüche oder sonst was.

Aber ist natürlich Mist für alle die die Probleme haben, vorallem weil es nicht gerade wenige sind. :c
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Haha gestern eingeloggt und noch extrem zähen 5min mit Spaßperle über den Kopf, gleich wieder geflogen und dann 20min nicht wieder reingekommen XD. Letzten Tage hatte ich auch laggs aber nicht so schlimm wie gestern..... Hatte später wieder einen DC der sich dan gezogen hatte.... Aber gut, hab mir für gestern extra nicht wildes vorkommen. Aber unseren Raidabend mussten wir am Mittwoch mehr oder minder auch abbrechen..... =/. Hoffe heute läuft es besser.......
    (0)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Gestern war es besonders schlimm! In EUREKA 2x Disconnect nach dem Spawnen eines NM (zum Glück nicht die sehr, sehr seltene Cassie). Da verbringt man 30 Minuten oder mehr um ein Monster zu spawnen und dann friert alles ein und zack – game over!

Bin 3 Mal rausgeflogen, dauerte jedes Mal eine gefühlte halbe Stunde bis wieder eingeloggt. Von 19-22 Uhr war FF XIV kaum spielbar. Wiederholt sich bald jeden Abend.
    Ich mag die 08/15 Meldungen von wegen DDOS-Attacken und dass man blablabla… gar nicht mehr lesen.

Hab da so meine Zweifel! Deshalb finde ich den Beitrag von Caitlyn mit dem brennenden EU-Server, der aus dem Fenster fliegt, sehr amüsant. Ich hoffe jedoch, dass wir Chaos-Abhängige nicht auf dem Weg dahin sind.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass so viele von euch von diesen Verbindungsproblemen betroffen seid. Leider haben wir besonders in den letzten Tagen wiederholt mit DDoS-Angriffen zu kämpfen. Zusätzlich zu den regulären News dazu, hat Yoshida-san heute noch einen weiteren Kommentar verfasst, den ihr hier sehen könnt (momentan nur in Englisch, aber eine deutsche Übersetzung ist in Arbeit).

Wir bitten euch für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6