Alle spieler des gesamten datacenters so wie es aussah... >_>
Alle spieler des gesamten datacenters so wie es aussah... >_>

Bisher alles geschmeidig gewesen bei mir. Jetzt hats mich auch erwischt. 90002 ---> 2002 Lobby fehler bla bla bla.... naja.. wird halt Starlink weiter gezoggt ^^

Die vielen Lalafell haben mir eine stabile Leitung beschwert : )
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Ich hab irgendwie überhaupt keine Probleme. Die ganze Zeit schon nicht. Sehe immer die DC Zeichen bei den anderen. Bei mir lief aber immer alles völlig geschmeidig.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Same here.
Habe weder lags, noch dc's noch sonst irgendwelche Probleme/Abbrüche oder sonst was.
Aber ist natürlich Mist für alle die die Probleme haben, vorallem weil es nicht gerade wenige sind. :c
Haha gestern eingeloggt und noch extrem zähen 5min mit Spaßperle über den Kopf, gleich wieder geflogen und dann 20min nicht wieder reingekommen XD. Letzten Tage hatte ich auch laggs aber nicht so schlimm wie gestern..... Hatte später wieder einen DC der sich dan gezogen hatte.... Aber gut, hab mir für gestern extra nicht wildes vorkommen. Aber unseren Raidabend mussten wir am Mittwoch mehr oder minder auch abbrechen..... =/. Hoffe heute läuft es besser.......
Gestern war es besonders schlimm! In EUREKA 2x Disconnect nach dem Spawnen eines NM (zum Glück nicht die sehr, sehr seltene Cassie). Da verbringt man 30 Minuten oder mehr um ein Monster zu spawnen und dann friert alles ein und zack – game over!
Bin 3 Mal rausgeflogen, dauerte jedes Mal eine gefühlte halbe Stunde bis wieder eingeloggt. Von 19-22 Uhr war FF XIV kaum spielbar. Wiederholt sich bald jeden Abend.
Ich mag die 08/15 Meldungen von wegen DDOS-Attacken und dass man blablabla… gar nicht mehr lesen.
Hab da so meine Zweifel! Deshalb finde ich den Beitrag von Caitlyn mit dem brennenden EU-Server, der aus dem Fenster fliegt, sehr amüsant. Ich hoffe jedoch, dass wir Chaos-Abhängige nicht auf dem Weg dahin sind.
Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass so viele von euch von diesen Verbindungsproblemen betroffen seid. Leider haben wir besonders in den letzten Tagen wiederholt mit DDoS-Angriffen zu kämpfen. Zusätzlich zu den regulären News dazu, hat Yoshida-san heute noch einen weiteren Kommentar verfasst, den ihr hier sehen könnt (momentan nur in Englisch, aber eine deutsche Übersetzung ist in Arbeit).
Wir bitten euch für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld!
Mit freundlichen Grüßen,
Arugulor
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.