Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 58
    Player
    Kurai79's Avatar
    Character
    Lilith Wolfszauber
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 51

weiter Verbindungsabbrüche

Weiterhin kommt es heute seit so ziemlich Punkt 21 Uhr zu ständigen Lags, großteils mit Verbindungsabbrüchen.
    Ein Einloggen ist kaum möglich, es werden div. Lobby-Fehler (z.b. 6001 und 2002) angezeigt.
    Die anschließende Warteliste, wenn man denn endlich in die Char-Auswahl kommt, zeigt, dass wir nicht die Einzigen mit den Problemen sind.
    Eigentlich hieß es doch, dass die Probleme behoben wurden.
    (1)

Player
    Kasimir_Shu's Avatar
    Character
    Kasimir Shuyal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Schließe mich dem an. Gestern Abend war es genau dasselbe (Error 90006 & Co). Freunde aus der Gilde sind auch alle betroffen, also liegts nicht am Internetprovider.

Dazu auch erst Stunden später Statements von SE (wenn überhaupt), das find ich nicht in Ordnung. Server Status sagt auch, dass alles ok sei.

Das Spiel ist so unspielbar. Bitte liefert ein nachhaltiges Statement und nicht "wir arbeiten daran" und "ist behoben", wenn es am nächsten Tag wieder defekt ist.

PS: Komme jetzt nichtmal mehr rein um mich wenigstens in eine Ruhezone zu teleportieren über Nacht. 12€ im Monat für was nochmal?
    (0)
    Last edited by Kasimir_Shu; 10-04-2018 at 05:06 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Da gibt es wohl wie beim letzen mal wieder Problme mit deren Upstream-Internetdienstanbieter...... oder oder oder
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Otie's Avatar
    Character
    Pao Zazarus
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 80
    ja es geht wieder weiter rein raus rein und wieder raus dann auf warte lieste warten und wups ist man wieder raus bei mir war jetz der code 9001
    antwort kommt meistens erst stunden später schnieff -.-
    (0)

Player
    Aaliyah_Glyphan's Avatar
    Character
    Aaliyah Glyphan
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Schließe mich dem an...

Komme zwar in den Startbildschirm aber zur Charakterauswahl komme ich erst gar nicht, vorher kommt der Fehler 2002 Lobby-Fehler.

Neustart des Computers hat nichts gebracht, Spiel mehrmals neustarten auch nicht und auch das kurzzeitige deaktivieren des Antiviren Programms nicht. Ich werde gleich meinen Router Neustarten, denke aber, dass es auch nichts bringen wird.

Falls es von Interesse ist und bei der fehlersuche hilft:

Internetanbieter: O2 Germany
    Geschwindigkeit: 50.000 DSL
    Server: Shiva

Gruß

EDIT: Einmal war ich jetzt im Spiel drin, aber nach ca.10min Spielzeit wurde ich per Disconnect wieder aus dem Spiel geworfen, danach wieder Lobby-Fehler 2002...
    (0)
    Last edited by Aaliyah_Glyphan; 10-04-2018 at 05:27 AM.

Player
    Surul's Avatar
    Character
    Amara Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Selber bei mir auch seit ca. 21 uhr
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Schön, wenn es mitten im Raid disconnect, und zwar Serverweit. Kriegt ihr langsam mal diese Serverprobleme gefixt, an denen ihr nie Schuld seid? Das ist frustrierend, seriously.
    #KontaktiertEurenISPDennAnUnsWirdEsNichtLiegenHaHaHaHa
    (0)
    Last edited by Glesipnir; 03-05-2019 at 03:42 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Fixt eure verdammten server ich kam jetz inals ersatz 3! omega gruppen in denen die halbe gruppe DC hatte, beim einloggen 200+ leute vor mir um 21:30... wenn ich keinen inhalte machen kann UND angst vorm craften haben muss weil der server mich vlt in ner min kickt will ich erstatz für die spielzeit >_>
    (0)

Player
    AzeymaZodi's Avatar
    Character
    Azeyma Zodi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 66

Da bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit dem Problem

Erst am 1.10 hatten die angeblich schon probleme mit dem Internetdienstanbieter und jetzt schon wieder die sollen es endlich grade biegen entweder wegselt den dienstanbieter oder erstattet uns das geld zurück
    (0)

Player
    Snugglyone's Avatar
    Character
    Lyrin Halbmond
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Schließe mich dem Ganzen auch an... Seit 21 Uhr am Versuchen wieder spielen zu können. Halb zehn hab ich es mal für 10 Minuten geschafft, bevor ich wieder gekickt wurde und seitdem geht gar nichts mehr. (Server Odin) Das ist jetzt jeden Abend schon so und echt nicht mehr schön :/ Fragt man sich wozu man für Spielzeit bezahlt. Anhand der Warteschlangen sieht man auch, dass es 500+ Leuten genauso ergeht jeden Abend. Square Enix, tut was!
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast