Uuund es geht wieder weiter auf Chaos
Uuund es geht wieder weiter auf Chaos

Hab mir schon gedacht dass heute wieder Terror angesagt ist. Warteschlange schon am Vormittag, da kann doch was nicht stimmen.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Gibt es eigentlich irgendeine genauere Auskunft darüber ob sich jemand zu den angriffen bekennt, was für ein Grund die haben oder sonst irgendwas?
Normalerweise profilieren sich doch Leute wenn die erfolgreich solche Angriffe durchführen.

Launcher Problem Ps4, hat außer mir sonst noch jemand das Problem sobald man Final Fantasy 14 startet nicht einmal in den Launcher zum einloggen kommt? seit heute mittag bei mir, ich starte es dann kommt meist die meldung "verbindung zu psn wird sufgebaut" oder die melodie des launchers kommt das Bild bleibt aber komplett weiß nur der Mauszeiger ist zu sehen.
"Super" weder forum noch lodestone noch launcher laden, gratieliere wirklich, irgendwelche kiddys schaffen euch lahm zu legen >_>

Ich hab nicht viel Ahnung von IT und/oder DDoS-Attacken, aber ich glaube nicht, dass dahinter ein paar "kiddys" stecken
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Also jeder der sich an sowas aufgeilt is für mich nur n kiddy, mir egal wie alt er is - jetz scheint es wieder ok zu sein aber meh...

Wollten gerade O9s weekly machen, nicht spielbar. Und ich hab heute noch 30 Tage aufgeladen und die Gehilfen verlängert. Bekommt SE das nicht in den Griff wird es Zeit sich nen andere Spielbeschäftigung zu suchen. Ich will Spass haben und Progress und das nicht abhängig von der Serverperformance. So ist das einfach nur frustrierend.
Same here, just nach 20:00 Uhr (also 18:00 Uhr Serverzeit auf Shiva) fing es wieder an, bis zur Unspielbarkeit zu laggen.
Wenn sich das nicht bald wieder normalisiert, werde ich mein Abo erstmals seit mehreren Jahren auslaufen lassen müssen, denn zumutbar ist das leider nicht mehr.
Last edited by MsFo; 10-25-2018 at 04:29 AM.

Punkt 1 Uhr, gerade im Dungeon gewesen und die 3 Mitspieler um mich rum bekamen DC Zeichen. Ich kurz danach auch und flog den wenige Minuten später mit 90006 Error gefolgt von 5006 und 2002 Lobby Fehlern.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.