Gestern konnte ich z.b ohne probleme bis heute morgen durch spielen und seit 21:30 geht garnichts mehr richtig zum ausrasten und dafür zahle ich 35 Euro alle 3 monate die sollen uns die spielzeit entschädigen
Gestern konnte ich z.b ohne probleme bis heute morgen durch spielen und seit 21:30 geht garnichts mehr richtig zum ausrasten und dafür zahle ich 35 Euro alle 3 monate die sollen uns die spielzeit entschädigen
heute werden sie es bestimmt nicht schaffen es hin zu bekommen es ist ja ne feiertag da ist kaum wer online -.- auser die die frei haben wie die spieler gemeinschaft schade![]()
Spieler von Shiva hier, seit Montag haben wir jeden Abend extreme Verbindungsprobleme, meistens fliegen wir raus und scheitern wegen Fehler 2002 am Lobbyserver, Raids mussten deswegen ausfallen. Dies betrifft Spieler aus Deutschland, Österreich und auch Großbritannien, während zugleich andere Spieler aus Deutschland ohne nennenswerte Komplikationen weiterspielen konnten.
Laut http://is.xivup.com/ traten zudem auf allen Welten des Chaos Datenzentrums just zu ebendieser Zeit Paketverluste auf.
Auch freunde aus den USA und Honduras sind betroffen, spielen auch auf Chaos.
selbst die meisten aus meiner FG bekommen Dc genau wie ich und Laut http://is.xivup.com/ soll der login und gate server online sein wen ich Xiv starte kann ich mich einloggen und in die welt aber wenn ich mich anmelde für ein inhalt dann bekomm ich kurz darauf ein Dc

Also bisher hatten nur die Franzosen in meinen Gruppen Probleme mit der Verbindung gehabt ^^.
- Queen of Heal 2022 -

Hier auch keine Probleme, nur kurze Lags, obwohl Bekannte massenhaft dc'd sind und nicht mehr auf die Server kamen... Kann das vllt am eigenen Internetanbietet liegen? (Technik-Noob hier)

*auf Holz klopf* Ich hatte, wenn Ich ingame war, auch keine Probleme mit Lags oder DC's. Gestern Abend beim Einloggen nur der Lobbyserver der Probleme machte wo man aber nach etwa 3 Minuten im Spiel war.
Im Spiel selber hat man denn für Zufall Einfach angemeldet und bekam Level 15 Sastasha. Der Heiler (laut Profil ein F) hatte vom Start an ab einen DC. Schranke ging folglich auch erst runter nachdem er aus dem Spiel geflogen war. Also erstmal soweit gespielt bis 5 Minuten zum kicken rum waren. Denn gekickt und Robhen jointe als Heiler Ersatz nach. Nach dem 2. Boss bekam der eine DD (laut Profil auch ein F) auch einen DC. Nach dem Boss also auch ihn gekickt und den Dungeon ohne weiteren DC zuende gespielt.
Am Montag konnte man aber auch im Neulings-Chat und im Spiel sehen wie sich Spieler über ständige DC's und Lags beschert haben und flogen. Ärgerlich wenn man craftet und der Craft teure Mats beinhaltet die man ja nicht wieder bekommt.
Aber sowas kommt bei raus wenn man im Entwicklungsland Deutschland (was das Internet angeht) das EU Datenzentrum hinsetzt. Nur Probleme. #DasInternetIstFürUnsAlleNeuland #Muttiraute ^^
Immer wieder schön zu sehen wie immer wieder eine Entschädigung verlangt wird.
Ich bin mal so frei und zitiere mich aus einem anderen Beitrag.
Ja mich hats auch erwischt, meinem Char wurde eine Übernachtung im Labyrinth der Alten spendiert.
Ja es ist lästig und ja eine Entschädigung wäre nett aber verlangen kann man sie meiner Meinung nach nicht.
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir auch niemand zu sagen,
WIE ICH ZU LEBEN HABE!

- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.