Results 1 to 4 of 4
    Player
    Cuchulainnsk's Avatar
    Character
    Cezzar Batal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 81

Gildensuche Neuling

Hallo ersteinmal, da die FF Welt anscheinend ziemlich groß ist und man mehr im web herumirrt, wo es so langsam zu viel wird. Schreibe ich mal etwas hier rein. Ich bin auf der suche nach einer gilde wo es ruhig sein lauf hat. Bin 33 jahre Alt. Also suche ich eine Ü30 Gilde ^^. Bin auf dem Server Shiva. Bin am Wochenende geboren in der FF Welt ^^ Neu. Habe davor andere mmos gespielt ob free to play oder zahlbar. Ich werde es hier angehen. Da es viele möglichkeiten gibt, aber dass kommt mit der zeit. Bin in 3 Schicht modus tätig. Da es sowieso hinter der tastatur mehr los ist. Möchte ich hier ein wenig ruhig aufnehmen. Weiss nicht was man noch so sagen sollte. Ich bedanke mich im vorraus
    (0)
    Last edited by Cuchulainnsk; 10-03-2018 at 10:05 PM.

Player
    Snowcat38's Avatar
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Hallo,
    vermutlich bin ich urlaubsbedingt zu spät und du bist schon fündig geworden, aber ich versuche es trotzdem mal. Morgenstern ist ursprünglich eine Ü30 FC. Wir sind entspannte Feierabend und Wochenendspieler. Am einfachsten ist ein Gespräch über Discord oder gerne auch ingame um zu schauen ob es passt. Du kannst dich gerne ingame bei Ryu Noir, Sweet Julchen oder Alaya Sweet melden. Wir würden uns freuen was von dir zu hören.
    (0)
    Last edited by Snowcat38; 10-12-2018 at 06:11 PM.

Player
    Cuchulainnsk's Avatar
    Character
    Cezzar Batal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 81

Snow

Hallo und danke, habe probs jemanden von euch u erreichen, heisst person existiert nicht. Danke auch für die antwort, und würde mich auch bedanken, via discord usw. ich bekomme keinen von euch zum anschreiben.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Huhu,
    wenn du die Anzeige bekommst "der Charakter existiert nicht", dann heißt das schlicht und einfach, dass der Char gerade nicht online ist (oder in einer Instanz). Versuch es dann später noch einmal.
    Und unsere Gildenwerbung lasse ich frecherweise auch mal hier
    (0)