guten tag
leider war ich dumm und habe mich verkauft
ich wollte für mein DRG den rumpf für Allagische steine der ursprungs kaufen und habe leider das Tank EQ gekauft. ich wollte daher mall fragen ob sich da was machen lässt.
mfg Kurama Hann
guten tag
leider war ich dumm und habe mich verkauft
ich wollte für mein DRG den rumpf für Allagische steine der ursprungs kaufen und habe leider das Tank EQ gekauft. ich wollte daher mall fragen ob sich da was machen lässt.
mfg Kurama Hann
Nein, da lässt sich leider nichts machen, denn ansonsten würden stämdig solche anfragen eingehen ^^.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Stimmt nicht Keysa!
Jeder Spieler hat die einmalige Chance sich ein falsch gekauftes Gear Teil umtauschen zu lassen. Ich glaube dieser Servive gilt auch nur für Gear Teile die man für die gecapten Steine und die Savage Tokens kaufen kann. Dazu muss man den ingame Support anschreiben das man was falsches gekauft hat. Der überprüft das denn, sagt Dir das du das falsch gekaufte Teil weg werfen sollst und du bekommst danach denn das richtige Teil zurück.
Aber es ist möglich. Dafür aber auch nur ein einziges mal und man sollte sich daher überlegen für was man das verwendet. Zumal die Hinweise im Spiel dich auch darauf hinweisen das Du Gear für eine andere Klasse kaufen willst. Du musst daher ganz schön brain afk beim Kauf gewesen sein link0147 denn wenn Du auf den DRG bist, zum NPC gehst und den Tank Body kaufen willst kommt danach sofort in Fenster mit der Mitteilung dass das gekaufte Gear Teil nicht für Deinen aktuellen Job geeignet ist. Um es wirklich zu kaufen musst Du zudem auch noch das Häkchen setzen und auf OK drücken. Spätestens hier hätte es dir auffallen müssen dass das gekaufte Gear Teil nicht für deinen aktuellen Job geeignet ist!
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
War das nicht aber nur für weggeworfene Gegenstände, zum wiederherstellen? Ist in meinen Augen doch schon ein Unterschied, da link0147 diesen Gegenstand ja bisher nicht besessen hat.Stimmt nicht Keysa!
Jeder Spieler hat die einmalige Chance sich ein falsch gekauftes Gear Teil umtauschen zu lassen. Ich glaube dieser Servive gilt auch nur für Gear Teile die man für die gecapten Steine und die Savage Tokens kaufen kann. Dazu muss man den ingame Support anschreiben das man was falsches gekauft hat. Der überprüft das denn, sagt Dir das du das falsch gekaufte Teil weg werfen sollst und du bekommst danach denn das richtige Teil zurück.
Last edited by Keysa; 10-03-2018 at 10:11 AM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ne wars nicht, stimmt völlig so wie es mein kleiner Lalafell Kollege geschrieben hat, hab das in ARR auch diesen Service auch schon genutzt aus genau den selben Grund wie der Themen Ersteller
Hallo Kurama,
Was Yiasmat und Aspharr_Aurion gesagt haben ist korrekt.
Falls du von diesem Dienst Gebrauch machen möchtest, so kontaktiere bitte einen Game Master über das Kundendienst-Menü im Spiel.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.