Spiel wurde nach einer Videosequenz beendet. dx11 exe ... fehler und viele andere
konnte es beheben indem ich mich an einem anderen rechner eingeloggt habe, dort die sequenz und den folgekampf gemacht habe. danach wieder an meinem rechner und passt
Spiel wurde nach einer Videosequenz beendet. dx11 exe ... fehler und viele andere
konnte es beheben indem ich mich an einem anderen rechner eingeloggt habe, dort die sequenz und den folgekampf gemacht habe. danach wieder an meinem rechner und passt
Hallo Kuro92,
Es kann vorkommen das ein solcher Absturz des Spiels lokale Profildaten beschädigt und das erwähnte Problem auslöst.
Das Problem kann von Spielern selbst mit den folgenden Optionen behoben werden:
- Von einem anderen PC/PS4 einloggen.
- Den Ordner "Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn" löschen.
- (In manchen Fällen) Das Spiel neu installieren
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.