Results 1 to 3 of 3

Thread: Gilde gesucht !

Player
    Hadaika's Avatar
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Gilde gesucht !

Mahlzeit

Da ich eigentlich nicht aktiv nach einer neuen Gilde suchen wollte, es mich aber schon in den Fingern juckt, einer zu helfen und sie zu unterstützen wo ich kann, begeb ich mich hier mal auf die Suche nach einer neuen Gilde.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die schon etwas länger existiert und die meisten Kinderkrankheiten einer MMO Gilde durch hat und nicht daran kaputt gegangen ist.

Sie sollte recht aktiv sein, zumindest in der Zeit wo die meisten Leute von der Arbeit nach Hause kommen / zum Abend hin.

Auch wäre mir wichtig, dass die Gilde TS3 oder Discord nutzt. Nicht auf Zwang, aber selbstverständlich sollte es schon sein.

Ich selbst bin Baujahr 95, Onlinezeiten gehen in der Woche meistens von 18 Uhr bis spät Abends und am WE halt dann wenn ich mich aussm Bett gepopelt habe, meinen Kaffe hatte und wenn's RL nicht dazwischen grätscht.

Wenn's noch Fragen gibt kann man mich ja Ingame erwischen oder hier was reinkritzeln.

Link zum Profil:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14476570/
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Hadaika!

Wir von Arata na Sekai suchen wieder neue Mitglieder.

(Ich weiß immer noch nicht was Arata na Sekai bedeutet bzw. hab es wieder vergessen, aber die Ränge sind irgendwie so nach Naruto benannt. Unser Lead ist nämlich Ninja-Fan und spielt eig auch nur den Ninja xD)

Die FC besteht seit 2014. Kinderkrankheiten wurden überlebt . TS wird weiterhin benutzt.

Die meisten Member sind auch immer abends online und raiden auch (manche mehr manche weniger, mehrere haben bereits o11s down). Events sind wieder in Planung, wenn die heiße Raidphase rum ist, bzw. werden zwischendurch z.b. auch mal Schatzkarten gemacht (das neue Gewölbe ist echt witzig).

Alter ist ziemlich egal, solange du auch mit die Leute ärgern kannst (typische Dragoon-Witze usw).

Aktuell haben wir ca. 15 aktive Member + Twinks + mehrere inaktive (werden noch aussortiert). Neue Leute werden gesucht.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir, Sai Rykuzo oder Mellie Cat'astroph melden.

Discord: Lavena#8283
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Caipi's Avatar
    Character
    Caireen Calfuray
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hallö!

Unsere Gesellschaft war ursprünglich nur für eine Handvoll Leute gedacht und deshalb ist sie auch relativ klein. Da alleine spielen auf Dauer aber langweilig wird, wollen wir uns vergrößern (aber nicht zu sehr.)

404 ist nicht aufdringlich familiär und will auch nicht unbedingt Klettenhaft alles in dem Spiel zusammen machen. Wenn man was machen will, sind wir da

Wir bieten
    -den ganzen üblichen Gildenkram, Haus, Chocobo-Pflege, Werkstatt, Aktivitäten, Hilfe, dussliges Quatschen, wenn einem danach ist.
    Ja, der Großteil von uns sind Lala's, das ist aber keine Aufnahmebedingung

Falls du einfach eine nette Gesellschaft suchst, welche auch genug Freiraum lässt, bist du bei uns herzlichst willkommen.

LG - Caipi Caldania von 404 - Error Not Found
    (0)