Hallo zusammen!
Gestern habe ich meine tausendste Instanz bestritten und nach diesem Meilenstein wollte ich mich gleich mal als Mentor "bewerben"
Leider reicht es nicht, 5 Jobs auf Maxlevel zu haben, offenbar muss ich auch noch eine Tankklasse hochziehen.
Da ich aber so gar keine Lust habe auf Tanken (zu viel Verantwortung und so) stellt sich mir jetzt die Frage, welche davon am einfachsten ist. Einfach meint an dieser Stelle: Mit welchem Tank kann man am wenigsten verk.... ?
Denn, nur, um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich habe nicht vor, den auch wirklich zu spielen, ich mache das nur, um endlich Mentor sein zu dürfen (allfällige Diskussionen über das Mentorsystem bitte vermeiden xD)
An dieser Stelle sei auch die Frage gestellt, ob man mit dieser LV Potion denn auch Mentor sein darf? Ich meine mal gehört zu haben, dass einem dann der Weg des Mentors versperrt würde. Ist dem wirklich so?
Indes weiß ich nicht, ob ich das denn auch wirklich machte...
Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten und Hilfestellungen
PS: Meiner bisherigen Nachforschungen zufolge, soll wohl der PLD der einfachste Tank sein. Könnt ihr das bestätigen?