Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22
  1. #21
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Fa110ut View Post
    Schön das ich euch erleuchten konnte das es doch neues 350 Gear für Sammelscheine/Handwerkerscheine gibt.

    Auch wenn das nicht das ist wo ich drauf hinaus wollte^^"
    Gewöhn dich daran das dein Gear schnell veraltet, ist hier in FFXIV nun mal so. Kaum hat man seinen Kram zusammen gibt es neue Sachen.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #22
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fa110ut View Post
    Schön das ich euch erleuchten konnte das es doch neues 350 Gear für Sammelscheine/Handwerkerscheine gibt.

    Auch wenn das nicht das ist wo ich drauf hinaus wollte^^"
    Dein "Problem" ist aber kein wirkliches Problem
    Vorher hast du mühsam für jeden Crafter gesammelt, jetzt sammelst halt noch mal und das nur einmal.
    Für Kampfklassen musst du auch alle 2 großen Patches neu Gear farmen, beschwerst du dich da auch direkt?
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3