Einen wunderschönen Morgen meine Damen und LaLas

Ich bin mir unsicher wo ich Implementierungsvorschläge vorbringen kann. Ich mache es einfach mal hier. Falls dies nicht der rechte Ort ist, bitte ichg um Entschuldigung.

Zu meinem Problem:
Mein ffxi gepoltes Gehirn wollte Heute seinen NIN optimieren indem ich den paar Group support skills in meine Finger trainiere. In diesem Zusammenhang wollte ich, wie einst in ffxi, Macro lösungen schreiben welche auf <st> basieren.
Da muss ich voller Entsetzten fest stellen, dass es kein <st> gibt. Alle lösen diesen Problem entwerde mit <1...8> oder <mo>.
Beiden sehr unbefriedigende Befehle. Das eine ist extrem unflexibel und spamt die Hotbar voll. Für den anderen muss ich die Hand vom Key Board nehmen um mit der Maus arbeiten. Sehr uncool.

Zu meiner Anfrage:
Ich hätte gerne vergleichbare Befehle in ffxiv. Im Folgenden eine Auflistung der Befehle aus ffxi:
<st> Activates after toggling between available targets
<stpc> Activates after toggling between available player characters
<stpt> Activates after toggling between available party members
<stal> Activates after toggling between available alliance members
<stnpc> Activates after toggling between available NPCs
allg. Beschreibung der Funktion:
Die <st>Befehle generierten einen Untercurser neben den Hauptcurser. Mit diesen Untercurser wählte man das gewünschte Ziel aus. Durch Enter bestätigte man das Ziel und der Befehl wurde ausgeführt. Dabei verlor der Hauptcurser nie seine Bindung an das Hauptziel.

Bsp.: /ac "Heal" <st>
Mit Aktivierung des Bsp.Macros erscheint ein 2. Curser neben den Hauptcurser. Mit den 2. Curser tooglet man nun zum gewünschten Ziel. Durch Enter wird dieses Ziel bestätigt und der Befehl "Heal" auf dieses Ziel ausgeführt. Nach Ausführung verschwindet der 2. Curser. Die gesammte Zeit über bleibt der Hauptcurser auf seinem ursprünglichem Ziel.

Wen muss ich Stalken damit das Ding in Patch 4.41 drin ist?