Results 1 to 9 of 9
    Player
    Jimdujun's Avatar
    Character
    Kurome Koneko
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80

Limit in Briefen

Ich finde das Zeichenlimit von 200 in Briefen ist sehr belastend und anstrengend. Da ich mit vielen Leuten reinen Ingame-Kontakt habe ist es mir sehr wichtig diesen Menschen auch längere Texte während ihrer Abwesenheit zuschicken zu können. Nicht jeder nutzt Discord, Skype etc. oder hat die Möglichkeit dazu. Und viele wollen möglicherweise keinen Kontakt über Facebook oder per WhatsApp, was auch nachvollziehbar ist. Es ist einfach sehr irritierend, dass man als normale Nachricht im Chat fast 3x mehr schreiben darf als per Post. Grade wenn man einer Person mal einen etwas längeren Text zukommen lassen will ist das sehr frustrierend. Ich spiele zwar erst seit 2 Jahren, es gab aber sicherlich schon 75+ Briefe, wo ich genau 200/200 Zeichen voll hatte, mal eher durch Zufall weil ich schon genau wusste ich muss so wortkarg wie möglich sein oder eben vieles weglassen/überall stark kürzen um grade so hinzukommen.

Außerdem finde ich es extrem schade, wenn ich einer Person etwas zuschicken mag, aber nicht kann weil diese bereits 20 Items erhalten hat. Oder im Gegenteil: Ich kann keine weiteren Briefe/Items mehr entgegen nehmen, da ich bereits 20 im Briefkasten hab.

Es wäre daher echt schön, wenn der Briefkasten bald ein kleines oder großes Upgrade bekommen würde!
    (4)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ja 200 Zeichen ist in der Tat sehr wenig. Ich leite einen KK mit über 50 Personen - um allen eine Nachricht zukomen zu lassen muss ich schonmal auf das Mogry-Post System zurückgreifen. Allerdings fühl ich mich jedesmal wie bei twitter wenn ich ne nachricht extrem abkürzen muss. währ schon nett wenn man das auf 500 Zeichen erweitern könnte irgendwann
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva