Mit jedem neuen Patch und bei jeder Wartung hoffe ich inständig darauf, dass sich in diesem Bereich etwas tut. Mir ist Glam bei Final Fantasy enorm wichtig und als die Projektionskommode endlich kam, habe ich mich zunächst unbändig gefreut. Aber genauso schnell kam dann auch leider die Ernüchterung.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass man für die Projektionskommode immer noch jedes Mal in ein Gästehaus gehen muss, stört mich am meisten, dass man nur 200 Teile reinlegen kann und das Limit bis heute nicht angehoben wurde.

Ich spiele erst seit 2 Jahren und habe auch noch nicht viele Klassen auf 70, aber bei mir reichen die Slots vorne und hinten nicht. Die Kommode würde an sich so viele Möglichkeiten bieten, die andere Spiele schon lange mit sich bringen. Allein auch schon, um einfach mal zu schauen, wie verschiedene Teile miteinander harmonieren, finde ich die Kommode an sich total genial.
Aber das Limit von 200 Teilen sollte meiner Meinung nach dringend aufgehoben werden. Eine Erhöhung des Limits auf 1000 wäre ja schon mal ein Anfang.

Eine ordentliche Farbvorschau fänd ich auch noch erstrebenswert, aber so lange sich am Limit nichts tut, ist die Kommode kaum zu gebrauchen.