Results 1 to 8 of 8
    Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80

Eorzean Symphony Merchandise

Huhu!
    Ich weiß nicht ob es hier hin gehört deswegen nimmt es mir nicht übel falls ich hier falsch bin. Das Konzert ist nun schon etwas länger her und wir haben noch am gleichen Abend Merch online bestellt leider bis jetzt ohne Versand oder Antwort des mittlerweile vor 9 Tagen kontaktierten Supports. Geht es hier noch jemandem so das der Merch Store gerade Probleme macht? Ein anderer Spieler hat das gleiche Problem und diesem wurde vom Support geschrieben das sie momentan viel zu tun haben wegen Dragonquest & Tomb Raider seine Bestellung aber schon verschickt und angekommen sein sollte!
    Gibt es eventuell jemand der eine Hotline Nummer für den Merchstore hat?
    (0)

Player

Bei mir ist die Versandbestätigung vor 3 Tagen eingegangen, aber auch bei mir hat es (selbstverständlich) lange gedauert, bis diese kam, wie bei allen anderen auch
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 09-17-2018 at 10:21 PM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hehe. Arri wohnt also in Nürnberg. ^^

Den Trackinglink hättest auch gleich mit schwärzen sollen. Denn dadrüber kann man auch allerhand über Dich in Erfahrung bringen!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    brecelle's Avatar
    Character
    Brecelle Baldura
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Bei mir ist die Versandbestätigung vor 3 Tagen eingegangen, aber auch bei mir hat es (selbstverständlich) lange gedauert, bis diese kam, wie bei allen anderen auch
    Inwiefern ist das für dich selbstverständlich? Hast du solche Erfahrungen öfter gemacht?
    Und woher kommt die Info, dass es bei allen anderen so ist, ich finde dazu nur einen reddit Thread, wo andere eben auch bestätigen, dass ihr Zeug schon angekommen ist.

Denn wenn ich bei SE normalerweise etwas bestelle, geht zumindest eine Versandbestätigung in kürzester Zeit raus, so wie es auch sein sollte, wenn man etwas bestellt. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass man bei anderen Shops etwa einen Monat wartet, bis etwas überhaupt versandt wurde, selbst wenn es aus dem Ausland kommt.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Hehe. Arri wohnt also in Nürnberg. ^^

Den Trackinglink hättest auch gleich mit schwärzen sollen. Denn dadrüber kann man auch allerhand über Dich in Erfahrung bringen!
    Hab nie ein großes Geheimnis darum gemacht, dass ich in Nürnberg wohne =P
    Aber ja, danke für den Hinweis, gibt halt für alles ein "erstes Mal"

Quote Originally Posted by brecelle View Post
    Inwiefern ist das für dich selbstverständlich? Hast du solche Erfahrungen öfter gemacht?
    Und woher kommt die Info, dass es bei allen anderen so ist, ich finde dazu nur einen reddit Thread, wo andere eben auch bestätigen, dass ihr Zeug schon angekommen ist.

Denn wenn ich bei SE normalerweise etwas bestelle, geht zumindest eine Versandbestätigung in kürzester Zeit raus, so wie es auch sein sollte, wenn man etwas bestellt. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass man bei anderen Shops etwa einen Monat wartet, bis etwas überhaupt versandt wurde, selbst wenn es aus dem Ausland kommt.
    Die "Info" habe ich daher, da ich nicht der einzige war, der am 25.08. in Dortmund beim Konzert war und ich mit einigen von denen, die mit dort waren, ingame Kontakt habe.
    U.a. meine Ingame-Ehefrau war ebenfalls dort und sie hat sich ebenfalls, so wie ein paar andere, den Flyer mit dem Link mitgenommen, da man vor Ort (typisch für Deutschland, dem Dritte-Welt-Land was Digitalisierung angeht ) nicht mit Karte zahlen konnte.

Und sowohl bei mir als auch bei ihr oder meinen anderen Bekannten vor Ort war es so, dass am Bestelltag schon abgebucht, die Versandbestätigung aber erst am Freitag ankam.

Und mein "selbstverständlich" bezog sch eigentlich nur auf eben diesen speziellen Fall mit den Merchandise von Eorzean Symphony. Ich habe bisher im SE-Store "vergleichsweise wenig" bestellt und das waren meist nur Vorbestellungen (Odin, Shiva, Artbook), aber meine Ingame-Ehefrau berichtet mir regelmäßig davon, dass sie bereits erhältliches Merchandise bestellt (also keine Vorbestellungen), der SE-Store abbucht aber die Versandbestätigung erst Wochen später kommt
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hab nie ein großes Geheimnis darum gemacht, dass ich in Nürnberg wohne =P
    Aber ja, danke für den Hinweis, gibt halt für alles ein "erstes Mal"

Die "Info" habe ich daher, da ich nicht der einzige war, der am 25.08. in Dortmund beim Konzert war und ich mit einigen von denen, die mit dort waren, ingame Kontakt habe.
    U.a. meine Ingame-Ehefrau war ebenfalls dort und sie hat sich ebenfalls, so wie ein paar andere, den Flyer mit dem Link mitgenommen, da man vor Ort (typisch für Deutschland, dem Dritte-Welt-Land was Digitalisierung angeht ) nicht mit Karte zahlen konnte.

Und sowohl bei mir als auch bei ihr oder meinen anderen Bekannten vor Ort war es so, dass am Bestelltag schon abgebucht, die Versandbestätigung aber erst am Freitag ankam.

Und mein "selbstverständlich" bezog sch eigentlich nur auf eben diesen speziellen Fall mit den Merchandise von Eorzean Symphony. Ich habe bisher im SE-Store "vergleichsweise wenig" bestellt und das waren meist nur Vorbestellungen (Odin, Shiva, Artbook), aber meine Ingame-Ehefrau berichtet mir regelmäßig davon, dass sie bereits erhältliches Merchandise bestellt (also keine Vorbestellungen), der SE-Store abbucht aber die Versandbestätigung erst Wochen später kommt
    Hm dann danke ich für die Antwort ! Dann wird es ja wohl die nächsten Tage noch eintreffen. War bis jetzt das erste mal das es was länger dauert im Gegensatz zu deiner Ingame Frau habe ich auch schon sehr oft im Merchstore bestellt jedoch immer innerhalb 2-3 Werktagen eine Versandbestätigung bekommen ^-^
    (0)

Player
    brecelle's Avatar
    Character
    Brecelle Baldura
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 100
    Achso, das lässt ja hoffen, dass sie den nächsten "Schwung" bald losschicken.
    Dann danke für das Feedback, die, mit denen wir unterwegs waren haben nichts bestellt, weswegen wir sonst keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten hatten.
    (0)

Player
    brecelle's Avatar
    Character
    Brecelle Baldura
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 100

Problem gelöst!

Wir haben noch einmal den offiziellen SE Support kontaktiert, welcher mein Anliegen mit der Bitte auf die Bearbeitung an den Store Support weiter geleitet hat. Am selben Tag erhielten wir die Versandbestätigung!
    (0)