Results 1 to 6 of 6
    Player
    Jade_Windfell's Avatar
    Character
    Jade Windfell
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Hilfe zu Beute des Drachenreichs: B

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit zeigt mir die Errungenschafts-Vorschau an, dass die Errungenschaft "Beute des Drachenreichs: B" mit 5 / 6 Monstern fast vollständig ist.

Nu hab ich versucht die Errungenschaft zu vervollständigen. Ich bin also losgezogen und habe Scitalis erlegt. Hat wohl nicht gezählt. Dann hat man mir gesagt hat, dass ich mir doch erst den Auftrag vom Clan-Jagdbrett holen muss.

Okay, dann also habe ich mir den wöchentlichen Auftrag aus den Fundamenten geholt und Pterygotus getötet. Und trotzdem zählt es nicht für die Errungenschaft. Was mache ich falsch?
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Bist im falschen Gebiet unterwegs gewesen. Versuch mal im Vorland und Hinterland einen b rang zu killen, sollte dann gehen.
    (0)

Player
    Jade_Windfell's Avatar
    Character
    Jade Windfell
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Habe ich auch erst gedacht. Aber Pterygotus ist der B-Mob aus dem Dravanischen Hinterland und Scitalis ist aus den Wallenden Nebeln. Beide Gebiete gehören zu Dravania. Also eigentlich hätte es doch zählen müssen?
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Hmpf edit geht nit aufm handy...

Also Hinterland und wallende Nebel sollten zu dravania zählen sowie auch Vorland. Kill einfach alle der 6 b Ränge mal, vll wird ja nur der noch nie gekillte gezählt.

Zumindest hat das wenig mit den Clan raus schreiben zu tun, da meine Errungenschaft auch ohne Clan ausschreiben damals erledigt hatte
    (1)

Player
    Jade_Windfell's Avatar
    Character
    Jade Windfell
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ACHSO! Also nicht einfach 6 willkürliche Monster, sondern die 6 verschiedenen! Na, so hatte ich das noch nicht interpretiert...

Das wird gleich mal ausprobiert, vielen Dank!
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp Du musst 6 unterschiedliche B Hunts töten. Ab HW hat jedes Gebiet 2 B Hunts und für die Errungenschaften musst du in jedem Gebiet beide töten. Spawnpunkte der B Hunts kann man hier gut sehen:

https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Scitalis

Deine kills von den gleichen B Hunts sind aber nicht umsonst gewesen denn sie werden bei der Errungenschaft "Jag mir ein B I - B-Wildjägher" mit dazu gezählt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Tags for this Thread