Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40

Thread: S Hunting

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Chuckys75 View Post
    dann würde mich intressieren wenn ihr stunden versucht zu spawnen und die killen den dann heimlich wie ihr euch fühlt
    aber wie gesagt
    ich hab den Tiger worldfirst
    aber wenn ihr das ok findet das andere nix bekommen auch ok gg community
    und wenn leute als fett und alles mögliche beleidigt werden und getrollt werden ist auch ok hmmm
    wie gesagt die machen und sagen im chat was sie wollen und nix passiert
    Ähm du scheinst die Beiträge der Leute nicht zu lesen.
    Es wird nirgends gesagt, dass Lügen und Beleidigungen erwünscht sind oder in der Form geduldet werden. Jediglich deine Aussage zu "Huntradar" wurde als falsch bezeichnet und das zu Recht. Als ob irgendein "professioneller" Hunter ohne so eine Seite auskommt. Und wenn du "Worldfirst" den Tiger hast (was übrigens niemanden interessiert, liest sich wie angeben), dann wirst du auch viel Zeit mit selber spawnen verbracht haben. Dass du das ohne eine solche Seite gemacht hast, bezweifel ich einfach mal stark
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Als ob irgendein "professioneller" Hunter ohne so eine Seite auskommt. Und wenn du "Worldfirst" den Tiger hast (was übrigens niemanden interessiert, liest sich wie angeben), dann wirst du auch viel Zeit mit selber spawnen verbracht haben. Dass du das ohne eine solche Seite gemacht hast, bezweifel ich einfach mal stark
    Ich geb mal kurz meinen Senf zum Thema "Internetseiten" ab:
    Was xiv.hunt angeht, kann ich nur sagen, dass das keiner der Spawner hier auf Phoenix verwendet, da die Benutzung des Programmes einen erfolgreichen spawn sofort "öffentlich" machen würde.
    Zum ablesen der Spawn-/Colldown-Zeiten benutzen wir fast ausschließlich ariyala, was sich bisher auch immer bewährt hat.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Was xiv.hunt angeht, kann ich nur sagen, dass das keiner der Spawner hier auf Phoenix verwendet, da die Benutzung des Programmes einen erfolgreichen spawn sofort "öffentlich" machen würde.
    Zum ablesen der Spawn-/Colldown-Zeiten benutzen wir fast ausschließlich ariyala, was sich bisher auch immer bewährt hat.
    Ist aber genau so eine Seite wie die gepostete ^^ nur das ariyala lieber benutzt wird ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Chuckys75 View Post
    dann würde mich intressieren wenn ihr stunden versucht zu spawnen und die killen den dann heimlich wie ihr euch fühlt
    aber wie gesagt
    ich hab den Tiger worldfirst
    ...
    (3)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ist aber genau so eine Seite wie die gepostete ^^ nur das ariyala lieber benutzt wird ^^.
    Ariyala bietet aber kein Tool zum Herunterladen an, das dann im Hintergrund offen bleibt und sämtliche Hunts direkt shoutet. ^^
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Es gab oder gibt immernoch diverse Tools welche auf die Memory zugreifen und dadurch einen in Kenntniss setzen.
    Denke wir kennen alle das damalige Tool, welches eben automatisch an allen anderen Spielern eine Nachricht versendet hat, sobald ein Hunt ausfindig gemacht wurden ist.

Das ist genau so wie mit dem Parsen wenn es um's Reporten geht...

Versuch jemanden für die benutzung eines Parsers zu Reporten ohne Chatlog-Beweiße, wird nicht funktionieren.
    So verhält es sich auch mit den Radar Programmen.

Zum Thema "World First Tiger Mount", es gibt diverse Spieler die haben den Tiger sofort mit der Errungenschaft erhalten, als diese mit Stormblood veröffentlicht wurden ist.

Grade auf Odin kennen die meisten den Spieler welcher jedesmal Early-pullt, mir sind da schon sämtliche S-Ranks flöten gegangen... z.b Paradiesvogel als ich Eos nutzte und für 5 Minuten afk war.
    In der Zeit hat es schon gereicht das jemand eben so ein Program nutzte, dann in einem Kontaktkreis bescheid sagte und eben die Sache in ein paar Minuten vorbei war.
    Shit happens, hab drauß gelernt und gehe nie wieder afk wenn ich versuche den Paradiesvogel zu spawnen oder diverse andere...

Jedoch nicht Aktiv beim Spawnen der S Ranks sich zu beteiligen und dann rumzuweinen... sorry, geht echt nicht.
    Die haben teilweiße fieße Konditionen und es kann sich über Stunden handeln 'nen S Rank zu spawnen, von daher ist es eher Unfair wenn die meisten Spieler nur am leechen sind.
    (2)
    Last edited by Mwynn; 09-02-2018 at 01:20 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ganz ehrlich, mir ist pups egal welche Seite ihr nutzt, der Kommentar ist unnötig.
    Und so nebenbei, man kann die Seite auch ohne das Tool nutzen. Mal davon abgesehen, dass viele Hunter auch ACT nebenbei laufen lassen und per Trigger die Gebiete abfliegen. Der meldet sich dann halt auch, wenn man in der Nähe von einem Hunt Mob ist.
    Man kann sich halt nicht über eine Seite beschweren, aber eine andere nutzen
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Der Threadersteller regt sich nicht über die Seiten auf, wo die Leute die Zeitpunkte der Kills eintragen, sondern über die Drittprogramme, mit denen die Hunts aufgespürt werden.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Early Piller gibts Überfall, hab selbst schon keine hunt als mehr und hunte nur mal mit noch wenn ich gerade zufällig da bin. Hab früher oft alle hunts gespawnt und mitgemacht und selbst da war immer ein early pull bei.

Aber hunt radar hin oder her, verstehe was chucky meint.

S rang gespawnt, wird gepullt und geklopft und kurz vorm ablegen erst geshoutet, das er da ist, solche Gruppen gibts auch sehr häufig, dann warten sie bei 10% Rest vll noch bis der erste shout kommt und 5 sek später heißt es er ist tot.

Sowas nimmt den Leuten den Spass am hunten, besonders wenn man nicht immer Zeit hat oder genug Leute zum spawn bzw mit anderen Dinge im RL beschäftigt ist.

Und warten bis genug da sind mal so 2-3 min bringt niemand um, aber alle haben da Torschusspanik das sie nix vom Kuchen kriegen den sie gebackt haben
    (1)

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Es gab oder gibt immernoch diverse Tools welche auf die Memory zugreifen und dadurch einen in Kenntniss setzen.
    Denke wir kennen alle das damalige Tool, welches eben automatisch an allen anderen Spielern eine Nachricht versendet hat, sobald ein Hunt ausfindig gemacht wurden ist.
    Genau das macht das Plugin/Client von der Seite die er gepostet hat (XIVhunt). Die Hunts werden dort nicht manuell eingetragen. Man startet ein Programm, dass dauerhaft den Speicher liest und die Hunts in der Umgebung (bei S Rank im ganzen Gebiet) sofort mit klickbaren Koordinaten aufruft und die Daten auch an alle anderen Spieler per Chat sendet, die das Programm benutzen. Nach einem Kill wird es automatisch auf der Seite eingetragen. Es ist also eindeutig ein Third-Party-Programm, dass sich da in(s) Spiel(speicher) einklinkt und diesen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen bringt die "manuell" suchen. Ob man das nun richtig oder falsch findet, kann jeder für sich selbst entscheiden.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast