Hallo,
wollte mich mal auch zu Wort melden.
Wir haben auf Odin aktuell 2 Gilden die meine immer Hunts prepullen zu müssen, 2 Leute von den insbesonderes.
Für mich geht das unter Griefing, daher hätten sie auch strafe verdient, zudem sie selbst provokant mit dem Centuriuotiger danebenstellen und anderen gleichzeitig die Chance nehmen diesen Erfolg selbst abzuschließen.
Momentan haben wir zwei Lager bei uns auf Odin die sich meist im Chat beleidigen, sich selbst beweihräuchern da sie ihn gespawnt haben oder sich über die zu spät kommenden lustig machen da sie wieder mal ein S hunt gekillt haben nach dem Motto :“Scheiß auf alle anderen Hauptsache ich hab meinen kill.“
Die Hunts werden meistens nur ein mal gepostet und werden dann wen gewisse Personen eintreffen von ihnen instant gepullt.
Wenn man sich portet ist er meistens schon low life oder man liest im shout chat „Hunt dead“ egal ob es A oder S handelt.
Einzig bei Stormblood Hunts hat man noch eine halbwegs reale Chance einmal daraufzuhauen.
Mein vorschlag wäre, dass man sie nicht mehr solo killbar macht indem entweder dass Leben und Schaden auf das von denen aus Stormblood angepasst wird oder das man statt das die Mobs anzupassen, die Spieler auf das Lvl des Hunts runter gesynct.
Mit Feundlichen Grüßen
