Results -9 to 0 of 41

Thread: S Hunting

Threaded View

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    kannst du das bitte mehr erklären, du schreibst sehr emotional, man merkt richtig das es dir sehr nahe geht.
    jedoch schreibst du für mich durcheinander, wieso beleidigt und erzählt man lügen über dich? was hat das alles mit dein Tiger den du Worldfirst hast zutun?

Thema 1:
    soweit ich das jetzt verstanden habe geht es um S-Hunter die jeden Tag, 8 Monate lang S-Mobs killen und keiner eine Chance hat auch dazu zu kommen richtig?
    Was sollen GM's dagegen machen können? Ich mein die Frage ernst, es ist nicht verboten mobs zu hunten und ein Timer wie lange oder wie oft man dies tun darf gibt es auch nicht.
    Es wird nicht gegen eine Regel verstoßen und so eine Seite die du gepostet hast, ist keine dritt Programm aka. Cheat das man speziell runter geladen hat um es heimlich für sich zu nutzen,
    es gib's viele solche tracking Seiten...sogar beim Blümchen pflücken aka. sammeln /fischen :3 *ehrlich jetzt*

Thema 2:
    die 2 Leute die dies tun beleidigen andere im Chat und wohl dich=? und erzählen Lügen über dich? was für Lügen den? und Warum sollten random Leute sowas dir antun?
    Verstehst du was ich meine, ist echt nicht böse gemeint aber es fehlen mir persönlich einfach mehr Informationen um dich besser zu verstehen, den so wie es jetzt herüberkommt scheinst einfach "mad" zu sein.
    Vielleicht geht dir das alles viel zunahe wegen GRUND, bisschen Abstand vom hunten würde dir vielleicht auch nicht schaden, wenn ich dir das so sagen darf* meine es nur gut*

Thema 3:
    du hast die besagten leute gemeldet weil man dich beleidigt hat, klar wer würde dies nicht tun, kann man machen.
    Ich nehme mal an das du so 'ne standart GM Antwort bekommen hast, dass sie sich drum kümmern, dies prüfen werden und du die Leute zu deinem Schutz blocken sollst.
    Hast du dies auch getan? meine, wenn du sie auf der Blacklist hast dann ließt du den "müll" doch eh nicht und
    wenn andere Leute diese "lügen" die sie verbreiten leicht glauben, dann solltest dich fragen ob du ehrlich mit denen was zutun haben willst
    #justsaying
    (2)
    Last edited by Schneehase; 09-01-2018 at 08:48 PM.