Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: S Hunting

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich geb mal kurz meinen Senf zum Thema "Internetseiten" ab:
    Was xiv.hunt angeht, kann ich nur sagen, dass das keiner der Spawner hier auf Phoenix verwendet, da die Benutzung des Programmes einen erfolgreichen spawn sofort "öffentlich" machen würde.
    Zum ablesen der Spawn-/Colldown-Zeiten benutzen wir fast ausschließlich ariyala, was sich bisher auch immer bewährt hat.
    Ganz ehrlich, mir ist pups egal welche Seite ihr nutzt, der Kommentar ist unnötig.
    Und so nebenbei, man kann die Seite auch ohne das Tool nutzen. Mal davon abgesehen, dass viele Hunter auch ACT nebenbei laufen lassen und per Trigger die Gebiete abfliegen. Der meldet sich dann halt auch, wenn man in der Nähe von einem Hunt Mob ist.
    Man kann sich halt nicht über eine Seite beschweren, aber eine andere nutzen
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Chuckys75 View Post
    dann würde mich intressieren wenn ihr stunden versucht zu spawnen und die killen den dann heimlich wie ihr euch fühlt
    aber wie gesagt
    ich hab den Tiger worldfirst
    ...
    (3)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Finds immer wieder lustig, wie erwartet wird, dass ein paar Hunter die S-Ranks für alle anderen triggern müssen..
    Wenn sie den S-Rank in den Kontaktkreisen posten, ist das sehr nett von ihnen.
    Im Grunde müsste man sich jedes mal bedanken

Man bekommt nicht überall fürs nichts tun was geschenkt ; )
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    kannst du das bitte mehr erklären, du schreibst sehr emotional, man merkt richtig das es dir sehr nahe geht.
    jedoch schreibst du für mich durcheinander, wieso beleidigt und erzählt man lügen über dich? was hat das alles mit dein Tiger den du Worldfirst hast zutun?

Thema 1:
    soweit ich das jetzt verstanden habe geht es um S-Hunter die jeden Tag, 8 Monate lang S-Mobs killen und keiner eine Chance hat auch dazu zu kommen richtig?
    Was sollen GM's dagegen machen können? Ich mein die Frage ernst, es ist nicht verboten mobs zu hunten und ein Timer wie lange oder wie oft man dies tun darf gibt es auch nicht.
    Es wird nicht gegen eine Regel verstoßen und so eine Seite die du gepostet hast, ist keine dritt Programm aka. Cheat das man speziell runter geladen hat um es heimlich für sich zu nutzen,
    es gib's viele solche tracking Seiten...sogar beim Blümchen pflücken aka. sammeln /fischen :3 *ehrlich jetzt*

Thema 2:
    die 2 Leute die dies tun beleidigen andere im Chat und wohl dich=? und erzählen Lügen über dich? was für Lügen den? und Warum sollten random Leute sowas dir antun?
    Verstehst du was ich meine, ist echt nicht böse gemeint aber es fehlen mir persönlich einfach mehr Informationen um dich besser zu verstehen, den so wie es jetzt herüberkommt scheinst einfach "mad" zu sein.
    Vielleicht geht dir das alles viel zunahe wegen GRUND, bisschen Abstand vom hunten würde dir vielleicht auch nicht schaden, wenn ich dir das so sagen darf* meine es nur gut*

Thema 3:
    du hast die besagten leute gemeldet weil man dich beleidigt hat, klar wer würde dies nicht tun, kann man machen.
    Ich nehme mal an das du so 'ne standart GM Antwort bekommen hast, dass sie sich drum kümmern, dies prüfen werden und du die Leute zu deinem Schutz blocken sollst.
    Hast du dies auch getan? meine, wenn du sie auf der Blacklist hast dann ließt du den "müll" doch eh nicht und
    wenn andere Leute diese "lügen" die sie verbreiten leicht glauben, dann solltest dich fragen ob du ehrlich mit denen was zutun haben willst
    #justsaying
    (2)
    Last edited by Schneehase; 09-01-2018 at 08:48 PM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Der Threadersteller regt sich nicht über die Seiten auf, wo die Leute die Zeitpunkte der Kills eintragen, sondern über die Drittprogramme, mit denen die Hunts aufgespürt werden.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Early Piller gibts Überfall, hab selbst schon keine hunt als mehr und hunte nur mal mit noch wenn ich gerade zufällig da bin. Hab früher oft alle hunts gespawnt und mitgemacht und selbst da war immer ein early pull bei.

Aber hunt radar hin oder her, verstehe was chucky meint.

S rang gespawnt, wird gepullt und geklopft und kurz vorm ablegen erst geshoutet, das er da ist, solche Gruppen gibts auch sehr häufig, dann warten sie bei 10% Rest vll noch bis der erste shout kommt und 5 sek später heißt es er ist tot.

Sowas nimmt den Leuten den Spass am hunten, besonders wenn man nicht immer Zeit hat oder genug Leute zum spawn bzw mit anderen Dinge im RL beschäftigt ist.

Und warten bis genug da sind mal so 2-3 min bringt niemand um, aber alle haben da Torschusspanik das sie nix vom Kuchen kriegen den sie gebackt haben
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    naja SE scannt ständig die Spielerdaten nach solchen Programmen ab und wer son ein Programm benutzt bekommt halt nen Perma -BANN. Da sind die rigoros. Aber ich sehe auch oft SPieler die sich nen Scheiß darum geben ob andere das auch farmen wollen - es ist ein wenig wie im echten Leben - manchmal hat man Leute um sich die sehr auf sich bezogen sind. Einfach weiter gehen und stehen lassen :P
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    naja SE scannt ständig die Spielerdaten nach solchen Programmen ab...
    Wie auch immer das funktionieren soll.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein hunten ein reines nice to have sein und nicht für die Verbesserung der Ausrüstung herhalten. Das Gehate im chat nur weil jemand mal nen Hunt verpasst....oh mein Gott....er kommt wieder. Das die Leute nicht warten sieht man doch jetzt in Pagos zu genüge. Als würde jemanden was weglaufen wenn er mal nen fate oder mob verpasst. Viel Lärm um nichts. Jeder selbst Schuld der sich durch sowas den Spass am Spiel verderben lässt. 370ilevel durch hunts? gz...du hast es dir verdient
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    naja SE scannt ständig die Spielerdaten nach solchen Programmen ab und wer son ein Programm benutzt bekommt halt nen Perma -BANN. Da sind die rigoros. Aber ich sehe auch oft SPieler die sich nen Scheiß darum geben ob andere das auch farmen wollen - es ist ein wenig wie im echten Leben - manchmal hat man Leute um sich die sehr auf sich bezogen sind. Einfach weiter gehen und stehen lassen :P
    Wat? Der Client hat zero... null Schutzfunktionen, ich sehe teilweiße Spieler die selbst zugeben, dass sie Botten / Modden und immernoch Ingame ihre krummen "Geschäfte" machen.
    Das geht zum Teil auch soweit das manche aus Jucks und Fun andere Provozieren, im Gegenzug beleidigt werden und dann anfangen erfolgreich zu Reporten.

Informier dich mal, wenn es darum geht was rechtlich erlaubt ist im Bezug davon deinen Speicher nach Programmen auslesen zu lassen.

Da gibt es echt tolle Discord Channel die sogar öffentlich zugänglich sind, stell dir vor, die lachen sich über uns Legit Spieler kaputt weil wir nicht's unternehmen können außer die blöde "RMT Report Funktion" zu benutzen, welche wiederrum nutzlos ist, lol!
    (0)
    Last edited by Mwynn; 09-09-2018 at 07:50 AM.

Player
    Rekahel's Avatar
    Character
    Lana Winzig
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo,
    wollte mich mal auch zu Wort melden.
    Wir haben auf Odin aktuell 2 Gilden die meine immer Hunts prepullen zu müssen, 2 Leute von den insbesonderes.

Für mich geht das unter Griefing, daher hätten sie auch strafe verdient, zudem sie selbst provokant mit dem Centuriuotiger danebenstellen und anderen gleichzeitig die Chance nehmen diesen Erfolg selbst abzuschließen.

Momentan haben wir zwei Lager bei uns auf Odin die sich meist im Chat beleidigen, sich selbst beweihräuchern da sie ihn gespawnt haben oder sich über die zu spät kommenden lustig machen da sie wieder mal ein S hunt gekillt haben nach dem Motto :“Scheiß auf alle anderen Hauptsache ich hab meinen kill.“

Die Hunts werden meistens nur ein mal gepostet und werden dann wen gewisse Personen eintreffen von ihnen instant gepullt.

Wenn man sich portet ist er meistens schon low life oder man liest im shout chat „Hunt dead“ egal ob es A oder S handelt.

Einzig bei Stormblood Hunts hat man noch eine halbwegs reale Chance einmal daraufzuhauen.

Mein vorschlag wäre, dass man sie nicht mehr solo killbar macht indem entweder dass Leben und Schaden auf das von denen aus Stormblood angepasst wird oder das man statt das die Mobs anzupassen, die Spieler auf das Lvl des Hunts runter gesynct.

Mit Feundlichen Grüßen

(1)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast