Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wenn es denn angeblich soviele Kosten sind (bei den Fehlinvestitionen von Diadem, App, Eureka und co auch kein Wunder wenn da soviel anfällt und fehlinvestiert wurde sollten da alleine schon mal Köpfe rollen (sinnbildlich gemeint NICHT wörtlich!) warum testen sie denn nicht mal Croudfunding aus? Erstmal auslotsen ob das Thema gut bei der Com ankommt und denn was vorschlagen. Wie bsp.:

- Sind die Raider enttäuscht das bis zum nächsten Addon kein Ultimate mehr kommt. Wenn sich die Raid Community nun zusammen tut und jeder etwas dazu gibt und so genug zusammen kommt kann denn auch mehr Raid Content und ggf. mehr Ulti Kämpfe kommen.

- Das gleiche denn auch für die Lore Spieler die vielleicht weniger Sidequests haben wollen aber dafür aber einige wenige Sidequests mit mehr Story, Länge, Hintergrund usw.

- Oder Spieler, wozu Ich mich auch zählen würde, die mehr Sidequests wie "Ein rätselhaftes Vermächtnis" , "Ohne Fische geht es nicht" oder aber die alte und schwere "Eorzea Incognita" haben wollen um sich nebenbei zu beschäftigen.

Wenn also nicht genug Geld durch den Cash Shop, zusätzliche Gehilfen, bald die kostenpflichtige App, Abo usw. für mehr und besseren Content reinkommt warum nicht mal sowas antesten? Es gibt bestimmt einige die für ihren Bereich, was sie gerne mehr im Spiel haben wollen, was zusätzlich ausgeben würden. Die Menge machts halt und kommen genug zusammen kommt am Ende auch genug raus. Halt mal nur ein Vorschlag und Gedankenspiel von Meiner Seite aus.

Allgemein sollte SE sowie Yoshi und sein Team mal regelmäßig mehr Umfragen machen um zu erfahren was die Com so will, denkt usw. Das würde denen mal gut tun damit sie wissen woran sie sind.
    Na, ob das was wäre? Viele jammern doch schon, dass sie überhaupt ein Abo zahlen müssen. Und dann noch extra etwas zahlen? Vielleicht wird dann auch der Content zu einseitig, je nachdem, welches Interessensgebiet die meisten zahlungswilligen Spieler hat.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vorallem müssten diese Umfragen ingame stattfinden.. beim einloggen oder so.. wo man nicht auf iwelchen Seiten für nachschaun muss.. wer macht sowas bitte schon.. denke Ingame würde man damit... naja vllt nich jeden aber einige mehr erreichen..

Also wenn umfragen dann bitte ingame!!! kann ja so schwer net sein.. andere schaffen das auch...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Solche Sachen sind es die ich meine mit "finanzieller Druck von oben":

(1)
    Last edited by KarstenS; 09-02-2018 at 09:05 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Meine letzten Beiträge waren fast durchwegs negativ. Und anstatt mich ständig zu wiederholen habe ich mich eben entschlossen vorerst mal schluss zu machen.
    Sehe ich ähnlich. Bin daher auch erstmal 'ne Weile raus, bis mal wieder richtiger Content kommt. So'n Päuschen kann manchmal sehr erfrischend sein und man hat auch mal in Ruhe Zeit, wieder was anderes zu daddeln (vorausgesetzt man geht arbeiten und mglw. noch diversen anderen Hobbies nach).
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2