Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Spiel deinstallieren

Hi

Wer meine Forumsbeiträge gesehen hat konnte feststellen das ich schon länger der Meinung bin dass man dieses Entwickler Team samt ihrem Direktor/Produzenten nicht mehr mit Monatlichen Beiträgen unterstützen sollte.
    Um es kurz zu machen. Ich möchte dass Spiel von meinem Computer entfernen solange diese Leute bei SE etwas zu sagen haben.
    Dazu habe ich eine Frage. Bleibt mein UI erhalten wenn ich das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt wieder installiere? Oder geht alles flöten? Gil, Gegenstände usw.
    Danke schon mal im voraus für etwaige Tips
    (0)

2. 09-01-2018 01:24 AM

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Solange du einen Dienstaccount hast, geht nichts Flöten, außer deine Einstellungen vom Spiel.
    (1)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du solltest eventuell den Ordner von Final Fantasy XIV unter "C:\Users\Benutzername\Documents\My Games" sichern. Weil da ist aktuell noch dein Interface gespeichert.
    Oder du wartest, bis der Patch kommt, womit die Einstellungen auf dem Server gespeichert werden.
    Gil, Gegenstände, Mounts, Minions sind sowieso schon Serverseitig gespeichert.
    (1)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    -und die kannste du dir speichern und wieder importieren, einfach die backup funktion nutzen oder den order in eigene dukumente -> my games kopieren.
    (1)

Player
    Shema_Sheko's Avatar
    Character
    Shemasheko Takahashi
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 71
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Hi

Wer meine Forumsbeiträge gesehen hat konnte feststellen das ich schon länger der Meinung bin dass man dieses Entwickler Team samt ihrem Direktor/Produzenten nicht mehr mit Monatlichen Beiträgen unterstützen sollte.
    Welchen Beitrag meinst du ? Den hier etwa ?

I have about 400 Pagos Lockboxes and 25 Cold-warped Lockboxes. I have not opened a single one so far.
    I don't want to risk doing something stupid (uninstall the game for example).
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Danke für eure Tipps. Bis zum Patch warten geht nicht. Hab noch 3 Spieltage.
    @Shema_Sheko:
    Ja, Pagos ist mit ein Grund, aber jetzt nicht speziell die boxen. Aber ich möchte jetzt nicht alle Gründe anführen.
    Meine letzten Beiträge waren fast durchwegs negativ. Und anstatt mich ständig zu wiederholen habe ich mich eben entschlossen vorerst mal schluss zu machen.
    Ein letztes mal geht aber noch
    Ich hoffe sehr dass Yoshi P. und dass aktuelle Team bald ersetzt werden.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich hoffe sehr dass Yoshi P. und dass aktuelle Team bald ersetzt werden.
    +1 Zu 99,9% agree.

Alle außer Soken sollten ausgetauscht werden da im Team. Er kann bleiben denn seine Musik nimmt nicht von der Qualität her ab wie der Rest des Spiels.

Sonst Pagos einfach nicht machen. Wozu auch? Kam eh viel zu spät und denn auch noch in Schlecht, ist langweilig und braucht man eh nicht. In 2 Wochen ist die Waffe eh outdated da mit der crafted Waffe eine bessere kommt und selbst die i370 Steine Waffe bekommt man schneller als die Pagos Waffe.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da Eureka 4.4 weiter geht, mag ich noch bezweifeln, dass die Craft Waffe besser sein wird.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Alle außer Soken sollten ausgetauscht werden da im Team. Er kann bleiben denn seine Musik nimmt nicht von der Qualität her ab wie der Rest des Spiels.
    Soken ist schon der Kracher. Generell hortet Square Enix viele exzellente Musiker bei sich. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sie ihre damalige Politik in diesem Bereich beibehalten haben. Die ganzen populären Soundtracks bei den Squaresoft und SE Spielen sind entstanden, weil die Musiker sich nach belieben austoben durften beim Kreieren ihrer Musik. Etwas, was anderen Bereichen sicher auch gut tun würde. Ich finde man merkt schon lange ziemlich deutlich, dass insbesondere was Kosten angeht ein enormer Druck von oben kommt. Ich denke selbst das aktuelle Team könnte sehr viel interessanteres abliefern, wenn sie nur die Freiheit dazu hätten.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn es denn angeblich soviele Kosten sind (bei den Fehlinvestitionen von Diadem, App, Eureka und co auch kein Wunder wenn da soviel anfällt und fehlinvestiert wurde sollten da alleine schon mal Köpfe rollen (sinnbildlich gemeint NICHT wörtlich!) warum testen sie denn nicht mal Croudfunding aus? Erstmal auslotsen ob das Thema gut bei der Com ankommt und denn was vorschlagen. Wie bsp.:

- Sind die Raider enttäuscht das bis zum nächsten Addon kein Ultimate mehr kommt. Wenn sich die Raid Community nun zusammen tut und jeder etwas dazu gibt und so genug zusammen kommt kann denn auch mehr Raid Content und ggf. mehr Ulti Kämpfe kommen.

- Das gleiche denn auch für die Lore Spieler die vielleicht weniger Sidequests haben wollen aber dafür aber einige wenige Sidequests mit mehr Story, Länge, Hintergrund usw.

- Oder Spieler, wozu Ich mich auch zählen würde, die mehr Sidequests wie "Ein rätselhaftes Vermächtnis" , "Ohne Fische geht es nicht" oder aber die alte und schwere "Eorzea Incognita" haben wollen um sich nebenbei zu beschäftigen.

Wenn also nicht genug Geld durch den Cash Shop, zusätzliche Gehilfen, bald die kostenpflichtige App, Abo usw. für mehr und besseren Content reinkommt warum nicht mal sowas antesten? Es gibt bestimmt einige die für ihren Bereich, was sie gerne mehr im Spiel haben wollen, was zusätzlich ausgeben würden. Die Menge machts halt und kommen genug zusammen kommt am Ende auch genug raus. Halt mal nur ein Vorschlag und Gedankenspiel von Meiner Seite aus.

Allgemein sollte SE sowie Yoshi und sein Team mal regelmäßig mehr Umfragen machen um zu erfahren was die Com so will, denkt usw. Das würde denen mal gut tun damit sie wissen woran sie sind.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-01-2018 at 03:59 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 1 of 2 1 2 LastLast