Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Spiel deinstallieren

Hi

Wer meine Forumsbeiträge gesehen hat konnte feststellen das ich schon länger der Meinung bin dass man dieses Entwickler Team samt ihrem Direktor/Produzenten nicht mehr mit Monatlichen Beiträgen unterstützen sollte.
    Um es kurz zu machen. Ich möchte dass Spiel von meinem Computer entfernen solange diese Leute bei SE etwas zu sagen haben.
    Dazu habe ich eine Frage. Bleibt mein UI erhalten wenn ich das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt wieder installiere? Oder geht alles flöten? Gil, Gegenstände usw.
    Danke schon mal im voraus für etwaige Tips
    (0)

2. 09-01-2018 01:24 AM

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Solange du einen Dienstaccount hast, geht nichts Flöten, außer deine Einstellungen vom Spiel.
    (1)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du solltest eventuell den Ordner von Final Fantasy XIV unter "C:\Users\Benutzername\Documents\My Games" sichern. Weil da ist aktuell noch dein Interface gespeichert.
    Oder du wartest, bis der Patch kommt, womit die Einstellungen auf dem Server gespeichert werden.
    Gil, Gegenstände, Mounts, Minions sind sowieso schon Serverseitig gespeichert.
    (1)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    -und die kannste du dir speichern und wieder importieren, einfach die backup funktion nutzen oder den order in eigene dukumente -> my games kopieren.
    (1)

Player
    Shema_Sheko's Avatar
    Character
    Shemasheko Takahashi
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 71
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Hi