Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33
    Player
    floppiM's Avatar
    Character
    Hiyori Mc'garden
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70

PS4 Update 4.9.18

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.Zeit: Häufigkeit: Name der Welt: Charakter-Name: Gehilfen-Name: NPC-Name: Monster-Name: Klasse/Stufe: Gruppe oder Solo: Spielzeit: Gebiet und Koordinaten: Adresse der Unterkunft: Schritte: 1.2.3.<*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.> Verbindungsdaten- Art der Internetverbindung/Anbieter:- Modemhersteller/Modellnummer:■ PC-DatenUm die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=--=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.Modellname: Modellnummer: *Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:Hersteller: Modellnummer: Modellname: Browser-Information- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers: - Version des Internet Explorers: ------------------------------------------------------■ PS4-DatenModellnummer der PlayStation®4, die du benutzt- Modellnummer: Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt- Modellnummer: Information über eventuelle Eingabegeräte-Typ: -Hersteller: -Modellnummer:
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Da du wohl auch PS4 Spieler bist und bisher nur C&P von der Vorlage gemacht aber noch nichts eingetragen hast gehe mal von aus das Ich den gleichen Fehler habe.

Erstmal ist keine Hintergrundmusik mehr beim Einlogg Bildschirm. Nach dem einloggen drückt man denn auf "Spiel starten" und es kommt immer und immer wieder

Ein Versions-Update ist erforderlich. Drücke OK, um FINAL FANTASY XIV erneut zu starten. 1012

Das Spiel wurde denn beendet via "Anwendung schließen" und anschließend denn auch via Optionen auf Updates überprüft und es sagt:

Die installierte Anwendung ist die neueste Version.
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 09-04-2018 at 06:16 PM.

Player
    Nezupezu's Avatar
    Character
    Liara Zabulus
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Habe genau das gleiche Problem, habe ich bereits dem Support gemedet
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wenn ich das Spiel auf Ps4 Starten will selbes Problem
    (0)

Player
    Phynyo's Avatar
    Character
    Rinn Strongheart
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Bei ein FG Mitglied genau das gleiche hoffen wir mal das es so schnell wie möglich behoben wird.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Info von reddit: Anscheinend sind nur Charaktere auf dem Chaos Datenzentrum betroffen, auf Alts oder andere Chars auf anderen Datenzentren (zB Aether) kann man sich normal einloggen.
    (0)

Player
    Nezupezu's Avatar
    Character
    Liara Zabulus
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    es würde mich nicht wundern, dass nur europa die probleme hat XD
    (0)

Player
    floppiM's Avatar
    Character
    Hiyori Mc'garden
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Also im Englischen Forum hab ich dazu auch schon wad gelesen, dass jemand die Fehlermeldung hat
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by floppiM View Post
    Also im Englischen Forum hab ich dazu auch schon wad gelesen, dass jemand die Fehlermeldung hat
    Auch englische Spieler sind auf Chaos :P Also laut reddit sind jetzt alle anderen Datenzentren als funktionierend bestätigt. Vllt was damit zu tun, dass die europäischen Server neulich so kaputt waren...?
    (0)

Player
    Nezupezu's Avatar
    Character
    Liara Zabulus
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Auch englische Spieler sind auf Chaos :P Also laut reddit sind jetzt alle anderen Datenzentren als funktionierend bestätigt. Vllt was damit zu tun, dass die europäischen Server neulich so kaputt waren...?
    du meinst den blitzeinschlag? nee das is schon ewig behoben worden
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast