Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 83

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    /p You better stand up, <t>. I m necrophile >: 3
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Wiederbelebungsmakro (Beispiele gesucht)
    Moin,
    da ich heute eine E-Mail vom GM bekommen habe, dass mein Makro beleidigend ist, was eh ein Witz ist (da mindestens 99,9% der Wiederbelbungsmakros Humor bedingte Makros sind)
    Tolles Makro btw

Und willkommen im Club
    Wurde auch schon wegen meinen Makro "[Spielername] pinkelt auf [Spieler xy] um Dominanz zu zeigen" reported.
    Gibt halt leider viele humorlose Spieler in Final bzw. in der heutigen Generation.

Ich verstehe nicht, wie manche Leute solche Makros ernst nehmen können und sogar einen Report schreiben.
    Da frage ich mich jeweils, was die denn im echten Leben machen?
    Das sind bestimmt die selben Nasen, welche einem das Leben dauernd schwer machen möchten, oder als Nachbar richtig nervig sein können.

Leben und leben lassen und nicht immer alles so ernst nehmen...

Mein Wiederbelebungsmacro war glaub ich "Revive [Spieler xy], we need you - maybe" oder so...
    Müsste das auch mal aktualisieren ^^

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    /p You better stand up, <t>. I m necrophile >: 3
    haha
    Du Sau
    Mein Lümmel kriegst nicht mehr ab wenn du dich an Leichen vergreifst!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    haha
    Du Sau
    Mein Lümmel kriegst nicht mehr ab wenn du dich an Leichen vergreifst!
    Wer sagt denn, dass du eine Wahl hast? Ich warte dann einfach bis du schläfst... Und btw: Ich bin selbst ne Leiche, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest ^^.

PS: Während der Totenstarre kann man noch ne Menge Spaß haben >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Tolles Makro btw

Und willkommen im Club
    Wurde auch schon wegen meinen Makro "[Spielername] pinkelt auf [Spieler xy] um Dominanz zu zeigen" reported.
    Gibt halt leider viele humorlose Spieler in Final bzw. in der heutigen Generation.

Ich verstehe nicht, wie manche Leute solche Makros ernst nehmen können und sogar einen Report schreiben.
    Da frage ich mich jeweils, was die denn im echten Leben machen?
    Das sind bestimmt die selben Nasen, welche einem das Leben dauernd schwer machen möchten, oder als Nachbar richtig nervig sein können.

Leben und leben lassen und nicht immer alles so ernst nehmen...
    Oh im echten Leben würde ich entsprechend kontern und dann weglaufen. Aber wenn ich das im Spiel mache riskiere ich nur selber einen Bann. Aber reported habe ich sowas noch nie, ich verlasse dann einfach die Instanz wenn ich von den Leuten schlecht behandelt werde. Obwohl ich wohl reporten würde, wenn es wirklich gegen mich persönlich gerichtet ist und nicht nur von so einem Makro kommt. Mit Menschen die mich beleidigen möchte ich nichts zu tun haben.

[...]

Ja, ich reagiere empfindlich darauf wenn man von anderen Leuten runtergeputzt wird für einen schnellen Lacher.

Leben und leben lassen ist genau der Punkt: DU bist derjenige der hier den ersten Schritt macht, indem du solch ein beleidigendes Makro aktivierst. Warum hälst du dich nicht selbst an deinen Ratschlag und lässt die andere Person einfach in Ruhe?
    (1)
    Last edited by Tint; 09-13-2018 at 08:57 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Leben und leben lassen ist genau der Punkt: DU bist derjenige der hier den ersten Schritt macht, indem du solch ein beleidigendes Makro aktivierst. Warum hälst du dich nicht selbst an deinen Ratschlag und lässt die andere Person einfach in Ruhe?
    Deine Lebensgeschichte hättest du jetzt nicht unbedingt posten müssen, zudem ist Mobbing ja wohl mal was ganz anderes, oder Beleidigungen direkt ins Gesicht. Ich habe es auch nicht immer leicht, und jetzt? Jede Person hat seine Laster

Du vergleichst jetzt ernsthaft die virtuelle Welt mit der realen Welt?
    Wenn man in der virtuellen Welt auf Monsterjagd geht, ist man dann auch ein Jäger?
    Und alle Call of Duty Spieler sind Soldaten oder Amokläufer?

Ist doch klar, dass wenn ich statt virtuell jemand anpinkle dies in der realen Welt tun würde, es wohl ganz andere Auswirkungen hätte als in einem SPIEL.
    Um genau das geht es doch im Thread. Dass viele hier einfach alles so ernst nehmen. Also bitte...
    Vergleiche niemals die virtuelle Welt mit der realen Welt, insbesondere wenn es nicht ins persönliche geht.

Hey Cait, du wolltest ein Makro?

>Argon setzt erstmal einen Haufen
    >Argon wirft Cait den frisch gemachten Haufen ins Gesicht

(Und ja, das Makro gibts tatsächlich )

Nicht alles immer so ernst nehmen
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-13-2018 at 08:33 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wo ist das Makro bitteschön beleidigend? Im Grunde nimmt sich Argon damit nur selbst auf die Schippe.
    Es ist zumindest erniedrigend.

Du vergleichst jetzt ernsthaft die virtuelle Welt mit der realen Welt?
    Wenn man in der virtuellen Welt auf Monsterjagd geht, ist man dann auch ein Jäger?
    Und alle Call of Duty Spieler sind Soldaten oder Amokläufer?

Ist doch klar, dass wenn ich statt virtuell jemand anpinkle dies in der realen Welt tun würde, es wohl ganz andere Auswirkungen hätte als in einem SPIEL.
    Um genau das geht es doch im Thread. Dass viele hier einfach alles so ernst nehmen. Also bitte...
    Vergleiche niemals die virtuelle Welt mit der realen Welt, insbesondere wenn es nicht ins persönliche geht.
    Oh mir ist klar dass du mich nicht wirklich anpinkelst. Ich behandle sowas als einen verbalen Angriff, ob die Person nun vor mir steht und mich anpöbelt oder ob das durch den Bildschirm passiert macht für mich keinen Unterschied. In beiden Fällen würde ich es wohl ignorieren und einfach gehen, wobei ich in echt vielleicht zurückbeleidgen würde, je nach Situation. Im Spiel würde ich dafür aber einen Bann riskieren.

Virtuelle Welt hin oder her: Hier werden echte Menschen beleidigt, mit echten Gefühlen. Etwas Ernsthaftigkeit kann nicht schaden. Oder läufst du auch durch die Stadt und pöbelst wildfremde Menschen auf der Straße an?

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Private Lebensgeschichten gehören für mich nicht in ein öffentliches Spielerforum.
    Hm, du hast ja recht, ich editier das mal wieder raus.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es ist zumindest erniedrigend.
    Nein ist es nicht. Wie soll er dich mit einem Text-Makro erniedrigen können? Erkläre es mir bitte, denn ich verstehe es nicht.

Was passiert, wenn ich "/schlag <t>" oder "/schuld <t>" auf dich machen würde? Krieg ich dann auch einen Report von dir? Erniedrige ich dich damit auch?

EDIT: Wenn Argon meint, wie ein kleiner Chihuahua sein Revier markieren zu müssen, würde ich entsprechend reagieren:
    "Cait nimmt eine Schere heraus und verwandelt Argon in einen weiblichen Lalafell..."
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-13-2018 at 09:45 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Private Lebensgeschichten gehören für mich nicht in ein öffentliches Spielerforum.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Beleidigende Sachen haben im Spiel nix verloren, keine Frage.
    Egal ob es nun persönlich oder rein gegen den Char, oder die Spielweise geht.

Aber "Argon pinkelt Sakura ans Bein" als Makro ist doch niemals eine Beleidigung? ö.ö
    Wer sowas reportet ist einfach nur überempfindlich.

Wenn man die Tatsachen iwie verdreht, dann wird auch jmd sagen, es wäre eine und dass es nicht 100% politisch korrekt wäre.
    Aber grad von solchen Menschen sollte man dann eig Abstand halten o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ja, ich reagiere empfindlich darauf wenn man von anderen Leuten runtergeputzt wird für einen schnellen Lacher.

Wo ist das Makro bitteschön beleidigend? Im Grunde nimmt sich Argon damit nur selbst auf die Schippe.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast