Page 22 of 48 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 478
    Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Naja in Ala Mhigo waren in der Instanz auch sehr viele NPCs unterwegs und haben nebenbei gekämpft, kann also aus meiner Sicht schon sein, dass wir einfach am Anfang wie gewohnt eine CS haben und dann halt beim Boss und am Ende. Fände es komisch wenn sie es wieder derart CS beladen machen, denn das scheint den Leuten nicht zu gefallen und für Neulinge des Dungeons auch eher negativ zu sein. (Deswegen auch der CS Zwang in den beiden alten 50er Dungeons)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja ich denke auch, dass sie den Inhalt selbst nicht mit zuvielen und vor allem auch nicht mit zu langen CS versehen werden.

Ich wünsche mir aber wirklich, ganz ohne Ironie, einen weiteren 8 Mann Dungeon wie Castrum. Wenn ich im Addon wieder meine weiteren Klassen level, möchte ich echt nicht jedes mal die zwei selben Dungeons sehen. Bitte SE, tut uns das nicht weiter an. Wenn schon mit Videos, dann bitte mehr Auswahl.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich wünsche mir aber wirklich, ganz ohne Ironie, einen weiteren 8 Mann Dungeon wie Castrum.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Der "Grund", warum man damals ja zwei 8-Mann-Dungeons gemacht hat, war (denke ich) um zu zeigen, dass die Chocobo-Kacke sprichwörtlich am dampfen war. Und das "nur" vier Abenteurer nicht mehr ausgereicht hätten, um die Lage unter Kontrolle zu bekommen.
    Bei den Castri damals standen sich das erste Mal seit der Cartenauer Heide die vereinten Armee der Allianz der Garleischen Armee gegenüber. Und die Schlacht in der Ghimlyt-Finsternis wird noch größere Ausmaße annehmen.
    Nicht nur, dass dieses Mal das komplett vereinte Eorzea mitsamt Armeen plus die Streitkräfte von Doma in die Schlacht ziehen, auch die Garlear ziehen alle Register.
    Soldaten, die mit Fallschirmen vom Flugschiffen abspringen und auf dem Schlachtfeld landen, dutzende Luftpanzer, die über das Schlachtfeld fliegen (und die riesigen Kanonenboote und noch größere Luftschiffe), mehrere Wächterskorpione, die wir schon in Ala Mhigo bekämpft haben und die Panzerwaffen, die wir schon am Baelser-Wall oder in Burg Doma bekämpft haben. Von den Magitek-Colossi ganz zu schweigen.

Das wird eine richtige Schlacht. Mindestens Ausmaße wie damals zur Cartenauer Heide, wenn nicht schlimmer. Und ich finde (vielleicht stehe ich auch alleine damit da) dass ein leichter Trupp von Abenteurern (also nur vier Leute) in so einer Schlacht hoffnungslos verloren wären.
    Klar, einige werden jetzt sagen, dass wir bei der Rückeroberung von Ala Mhigo oder Burg Doma wir auch nur zu viert waren. Aber das waren ja Rückeroberungen in Städten/Stadtstaaten, wo kleinere Trupps in Straßenkämpfen deutlich effektiver sind als riesige Armeen.
    Aber jetzt kämpfen wir auf einem Schlachtfeld. Gemeinsam mit mehreren zusammengeschlossenen Armeen gegen die pure Übermacht der Garlear. Die perfekte Möglichkeit, einen weiteren 8-Mann-Dungeon einzuführen. Er muss ja nicht genauso viele Zwischensequenzen haben wie die beiden Castri (mehr als acht alleine im Außenbereich, für jeden kleinen Mist). Vier Zwischensequenzen wie bspw im Ätherochemischem Forschungslabor würden schon voll und ganz ausreichen.
    (3)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wurde doch schon im letzten Liveletter gesagt, dass es ein 4 Spieler Inhalt ist. Also üblicher Expert Dungeon.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Suratan's Avatar
    Character
    Suratan Kardos
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich glaube auch, dass der neue Dungeon ein 4-Mann-Dungeon sein wird.
    Was mich diesbezüglich jedoch verwirrt, ist eine Sache, die man so bei 2:31 oder 2:32 im Trailer sieht: Ein Ninja bereitet seinen Limit Break vor, aber nicht Melee I oder Melee II sondern Melee III, also seinen Ninja-LB.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber wird der dritte LB-Balken nicht nur in 8-Mann-Inhalten freigeschaltet? Wie gesagt: Es verwirrt mich und ich suche eine Antwort darauf. Das soll jetzt keine Behauptung sein. Oder darf man davon ausgehen, dass das lediglich fancy Stuff für den Trailer ist, anstatt ernst zu nehmendes Footage?
    (0)
    Last edited by Suratan; 12-27-2018 at 09:31 PM.

Player
    intax's Avatar
    Character
    Irelwen Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80
    Wenn man genau hinschaut sieht man das das Yugiri ist.

Ich denke das wird mit einer Cutscene zusammenhängen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by intax View Post
    Ich denke das wird mit einer Cutscene zusammenhängen.
    Ist keine Cutscene, sieht man daran, dass die anderen Gruppenmitglieder noch auf den Colossus einhämmern
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    dann hätte ich einen 24er raid der die thematik der rückeroberung aufgreift am besten gefunden. alleine schon vom umfang her und den bosaen etc
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Wieder Dienstag und es wird wieder viele Wipes bei den Farmkills für den Raid geben weil die Randoms sich nur auf ihr DPS konzentrieren.

Ich würde mir für Shadowbringers mal Raidkämpfe wünschen bei denen gute logs einfach nicht möglich sind.
    Bei dem es Glück ist wenn ein Spieler mal nicht von einer Tödlichen Mechanik ausgewählt wird.
    Wo diverse Adds während des Bosskampfes Spawnen und Spieler sich quasi von der Kampfarena entfernen müssen um andere Mechaniken zu machen.
    Ohne direkten Hardenrage der den Kampf schlagartig beendet dafür aber mit knackigen DPS Checks ohne downtimephase vom Bosskampf (also nicht wie o9-11s).

Ach ja, so schön die aktuellen Bosskämpfe auch sind, die werden auf dauer langweilig.
    (6)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ohne direkten Hardenrage der den Kampf schlagartig beendet dafür aber mit knackigen DPS Checks
    Wie soll denn ein DPS Check ohne Enrage funktionieren? Der Enrage ist das was den DPS Check definiert.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 22 of 48 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast