Page 11 of 47 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 478

Hybrid View

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Also Shadowbringers ist nun confirmend aus und hat meinen hype wieder entfacht https://www.youtube.com/watch?v=ZB6kpbSuzBo und die Hoffnung auf eine evtl. Gunblade Klasse wächst noch mehr und dann kam das noch https://www.youtube.com/watch?v=jMJ3oGF2SJM der Blue Mage sieht recht interessant aus, mal schauen ob es wirklich so wird um die "skills" zu bekommen
    (2)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Fand den Trailer ganz nett, um genau so sein, sehr gut eigentlich.^^ Fand auch, dass sie heute schon einiges gezeigt haben, oder eben an Infos rausgegeben haben. Auch wenn natürlich noch vieles fehlt an Details. Das mit der neuen Rasse, nun ja, ich denke jeder weiß, was kommen wird. Bloß keine Hints, nur den Bunny auf dem Shirt ranzoomen. xD

Blue Mage klingt erst mal interessant, Filmchen sah gut aus zumidnest. Bin aber noch etwas wegen dem Limited konfus. Glaube aber, diese Sache mit dem neuen Datenzentrum bereitet einigen Sorgen, vor allem, da die Welten aufgeteilt werden. Morgen werden wir wohl mehr wissen. Mich betrifft das zum Glück nicht, da ich weder Static noch groß Bekannte auf anderen Servern habe, aber man sieht schon, dass sich einige Gedanken darum machen.

Das Besuchs-System klingt auch gut, auch wenn ich es wohl nicht nutzen werde.^^ Alles andere sah auch okay aus. Freue mich schon auf Februar wo es dann noch mehr Infos geben wird.^^ Und mal sehen was morgen noch so kommt.

die Hoffnung auf eine evtl. Gunblade Klasse wächst
    Bei mir auch.
    (1)
    Last edited by Kaylinn; 11-17-2018 at 09:06 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Solange dieses Trust NPC System optional ist und man es nicht zwingend nutzen muss ist es mir egal. Ich que denn doch lieber weiter via Inhaltssuche.

Aber selbst bei dieser "Neuerung" hat sich SE nach vorne gebeugt und die Seife aufgehoben während hinter ihm die weinenden Spieler gestanden haben... Das System verfehlt doch jeglicher MMO Logik wo es darum geht miteinander zu spielen und nicht alleine. Denn sollen sie halt ein Single Player Spiel spielen wenn sie Solo rumlaufen wollen. Aber was tut SE nicht alles um an Geld zu kommen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja das Trust System ist wohl eher für Leute, die nur die MSQ genießen wollen. Einige hören ja dann auch direkt auf, wenn die Story durch ist^^
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Naja das Trust System ist wohl eher für Leute, die nur die MSQ genießen wollen. Einige hören ja dann auch direkt auf, wenn die Story durch ist^^
    Ich spiele Ff14 auch vorwiegend wegen der Story so gehört es sich für ein Final Fantasy eigentlich auch, Allerdings die Dungeons und Dailys mit Dämmlichen Bots kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Dann stell dir lieber Quistis Trepe aus FF VIII vor, sie war ebenfalls Bluemage ^^.

Nicht wirklich in FF8 war in grunde jeder alles je nach den welche QF (Esper Bestia oder wie es in Ff14 heist Primae) man gekoppelt hatte generell warr das FF8 Systhem aber Komplett anders und wenn man es durch schaut hatte auch viel zu einfach (100mal Blitzga an Squall angelegt und Quetzacotl gekoppelt dann hatte nicht mal der Endboss mehr viel zu lachen)
    (0)
    Last edited by Luna912; 11-17-2018 at 08:01 PM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Und wer weis was es sonst noch zu dem Trust system gibt, muss sich ja nicht auf Inhalte laufen beschränken.

Ich finde es eigentlich ganz nett wann man seinen Ruf/trust what ever bei einigen NPC steigern kann und man dadurch eventuell noch andere vorteile bekommt.
    Quasi wie nen Wilder Stamm, nur mit einer einzelnen Person.

Und das Kommando ist doch auch eine nette sachen, vor allem wenn man einen DD lvlt aber man mal eben keine Zeit hat, morgens um 7 in der Woche 30min auf einen Invite zu warten.
    (2)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Den Blau Magier kann ich mir noch immer nicht so recht vorstellen, ich hab da immer noch dieses Dicke etwas mit seiner Riesigen Gabel als Waffe aus Final Fantasy 9 im kopf

"muß Fressen Mampf"

Dann stell dir lieber Quistis Trepe aus FF VIII vor, sie war ebenfalls Bluemage ^^.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Auch wenn du absolut Recht hast, wieso musstest du diesen furchtbaren Charakter nennen u.u
    Spontan fallen mir noch Kimahri aus FFX, die Feindeskönnen-Materia aus FFVII und natürlich der Blaumagier aus FF Tactics Advance ein.

Gibt also genügend Beispiele, abgesehen von Quina :P
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    na dann mal hoffen, dass die Story mit 5.0 endlich wirklich gut wird.
    Bisher ist diese eher schwach :shrug:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    ....
    Nicht wirklich in FF8 war in grunde jeder alles je nach den welche QF (Esper Bestia oder wie es in Ff14 heist Primae)
    Nicht ganz, du hattest zwar durch das System bestimmte Fähigkeiten die jeder nutzen konnte. Aber die Blaumagie war Quistis vorbehalten.
    (1)

Page 11 of 47 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast