Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 57
    Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100

fehlender Gedenkschlacht-Anwerber beim Event

Leider fehlt beim aktuellen Event "Fest der Wiedergeburt" nach wie vor der Gedenkschlacht-Anwerber um die Event-Tokens erspielen zu können.

Wann wird der NPC freigegeben? Oder müsste er sogar schon da sein?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ist kein Fehler im Spiel sondern wohl so gewollt. Der NPC spawnt Random irgendwann in den 3 Stadtstaaten und soll denn wohl für 3 Stunden da sein. Wann er aber spawnt weiss niemand. Hier:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...g-Event/page16

gibt's auch schon einen Thread dazu.

Das Event ist wie sovieles von Yoshi und seiner Crew: Total undurchdacht ins Spiel gebracht worden. Denn Status jetzt ist dass das Event wie Eureka ist. Stumpf dumm afk in der Gegend rumstehen und auf den NPC warten weil niemand den genauen Zeitpunkt weiss wann der NPC spawnt. Denn so eine lange Wartezeit hatten wir bisher noch bei keinem Event.

Die Spawnzeit sollte daher echt mal gefixt werden denn ein Bug ist es ja anscheinend nicht. Immer um Punkt Mitternacht ingame Zeit könnte er auftauchen. Das wäre mal ein Anfang.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    im ernst??
    so ein Schwachsinn... Danke für Feedback!
    (1)

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    so ein Schwachsinn, die NPCs nur stdweise zu spawnen. Sollen wohl alle 24/7 online sein oder wie?
    (1)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Oder halt 1 Jahr später dafür Geld zahlen xD - sorry konnte mir das nicht verkneifen...
    (3)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der shitstorm im englischen Forum ist so gross, SE hätte das ganze Fest der Abtreibung nennen sollen. Was auch immer die Entwickler sich dabei gedacht haben, es ist einfach nur lächerlich und nicht mal nen Kommentar wert.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oder ist dem 1.0 "Event" nachempfunden wo auch die Gegener damals Ramdom gespawnt sind und sich sogar GM's noch Scherze mit dem spawnen von Gegnern gemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=OU01...BemN23vr&t=801

Ca ab Minute 14 zu sehen......... Gedacht haben sie sich schon was dabei....
    (3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die haben sich gar nichts dabei gedacht denn guck dir an was in letzter Zeit von denen kommt: Nur sowas. Die da oben denken schon lange nicht mehr mit ihrem Hirn nach sondern klatschen nur irgendwas hin hauptsache es kommt was. Wie es denn umgesetzt ist das ist denen doch vollkommen egal. Hauptsache Content ist da und die Spieler stecken Geld ins Game.

Und sowas kommt denn als Event zum 5 jährigen Geburtstag an die treuen Fans und Stammspieler. Na da könnt ihr mal sehen was SE und Yoshi seine Crew von euch hält: Nämlich gar nichts! Die Spieler sind denen egal. Wir sind ihnen nur in der Hinsicht wichtig um Geld in die Kassen zu spülen. Was anderes interessiert die Yoshi Crew und SE gar nicht mehr.

Der Höhepunkt des Spiels war mit ARR und seitdem geht es nur noch Bergab. Es hat mit HW gestartet und jetzt mit SB merkt man es auch richtig.

So in 1-2 Tagen kommt, wenn überhaupt, mal eine kleine Entschuldigung und ein Fix. Ansonsten wird dazu 100 pro keine Stellung bezogen.
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Absolut lächerlich das mit dem Event, genauso wie die anderen "Meilensteine" die uns SE zuletzt hingeklatscht hat.
    Wir sollten langsam mal einen "Brief der Spieler an den Produzenten" machen und den an SE schicken, am besten auch jedes Quartal!

Was gibt es denn für den Event, nur die zwei Gammelringe, oder?
    Dann laß ich das gleich bleiben, ich wart mir doch nicht Stundenlang den A.... in Uldah ab.

Es ist halt wie überall, am Anfang steht die Idee und der gute Wille was tolles zu erschaffen, aber irgendwann übernimmt leider das liebe Geld, das sich ab da nur noch vermehren will und alles andere ist Geschichte.
    Ich hoffe SE fängt sich mit FF14 nochmal, ich möchte ehrlich gesagt kein zweites WOW erleben, aber leider fühlt es sich genau so an und ist von der Geschwindigkeit her sogar noch schneller.
    (3)
    Last edited by Meridios; 08-28-2018 at 01:10 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich vermute sie mach sich schon Gedanken bei einigen Dingen was sie tun (die Umsetzung und die Geschmäcker der Spieler sind nochmal ein anderes paar Schuhe). Denn ich sehe was sie bei dem Event machen wollten und auch bei Eureka, aber ich glaube es ist ein Unterschied, wenn man einen Bezugspunkt dazu hat.

Früher wurde gemeckert das die Events ein "schnelles" Fate hatten und alles so schnell vorbei war. Jetzt muss man vielleicht einen Tag auf den Fate warten und wieder ist man nicht Glücklich...... Ich meine wir müssen immer noch bedenken diese Saisonevents müssen neben dem "täglich" Geschäft noch gemacht werden und bleiben eh nicht lange. SE müsste keine solchen "Festlichkeiten" anbieten und was man auch noch beachten sollte, so wenige haben wir davon auch nicht.

- Neujahr
    - Prinzessinnen
    - Valentinstag
    - Gold Saucer
    - Summerbreez
    - Jubiläum
    - Halloween
    - Weihnachten

Andere Spiele bieten da schon viel weniger an. Jeder hat natürlich das Recht etwas gut oder schlecht zu finden und das auch kundzutun, das will ich niemanden abstreiten, aber solche Dinge sollte man sich auch hin und wieder ins Gedächnis rufen ^^. Ja ich bin auch eine der Personen die mit dem momentanen Kurs von SE absolut nicht Glücklich ist, auch wenn sich das jetzt nicht so anhört.
    (9)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast