Results 1 to 4 of 4
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

Anzeigefehler Skill-Reuse?

Hallo!

Mal eine ganz blöde Frage...
    Habe Anfang der Woche meinen Rechner neu aufgesetzt und erst seitdem habe ich ständig Probleme mit der Re-use Time von den Skills. Die, z.B. 30 Sekunden laufen da schön durch und wenn ich dann einen Skill nutzen will der AUGENSCHEINLICH schon fertig zur Benutzung ist, dann stimmt das nicht und ich drück wie blöd auf die Taste v_v
    Besonders bei Kämpfen gegen Ifrit stört das total.
    Vorher hatte ich das Problem nicht, allerdings jemand aus meinem Kontaktkreis schon.
    Hat das auch mit diesen Delays zu tun oder ist das was anderes?
    Ist das sogar gewollt (siehe Thread "Target von toten Mitspielern") oO? Wenn ja, dann wäre das aber ziemlich...mysteriös.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Mit deinem Rechner hat das ziemlich sicher nichts zu tun, das ist ein Bug den schon sehr viele Spieler auf völlig verschiedenen Rechnern zu ganz unterschiedlichen Zeiten hatten.

Da es aber nicht der Normalzustand ist bin ich mir ziemlich sicher dass nicht gewollt ist...SE hätte gleich gar keine Timer eingeführt wenn es random wäre ob der Timer richtig läuft oder nicht.
    Ist jedenfalls ein Bug der dringend mal gefixt werden müsste. Wenn du Glück hast hilft ausloggen meist.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Naja, in einer Ini, bzw bei Ifrit kurz ausloggen ist jetzt nicht so... sinnvoll xD

btw folgender Rechner: (falls doch benötigt xD)

Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Video Card: AMD Radeon HD 6850
    Operation System: Windows 7 Professional 64-bit
    Motherboard: ASUS M4A77T
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Ich grüße Euch,

dass die Cooldown-Timer manchmal "out-of-sync" sind, ist leider schon ein länger bestehendes Problem und wurde auch schon mehrfach in Deutsch, Französisch und Englisch an uns gemeldet. Es liegt nicht an Eurem PC bzw. dessen Leistung und wie schon erwähnt, kann es helfen, sich kurz aus- und wieder einzuloggen... natürlich ist dies in manchen Spielsituation nicht möglich und auch nur als temporäre Lösung gedacht.

Das Problem ist uns wie gesagt schon länger bekannt und ich hoffe, dass es in naher Zukunft mit einem der nächsten Patches behoben wird. Ich entschuldige mich für die manchmal doch frustrierenden Momente, die durch diesen Fehler entstehen und hoffe auf Euer Verständnis.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß in FINAL FANTASY XIV und Happy Hunting!

- GM Drakenyte
    (2)