Results 1 to 7 of 7

Thread: Jagdabzeichen

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na denn doch lieber Vorschlag 5 als den Rest. Denn der Rest liest sich so als seist Du einer der Spieler die für wenig Aufwand schnell alles haben wollen. Deshalb auch die ganzen Vorschläge das man immer B Hunts jagen kann und sie auch immer 100 Marken geben oder das selbst A und S Hunts aus HW und SB die alten Marken von ARR dropen. Halt alles zum eigenen Vorteil weil:

Ich hatte die Idee mein gesamtes Squadron mit der schönen Mahlstrom-Elite Ausrüszung einzukleiden.
    Da es dir aber nicht schnell genug geht das Set für alle zu holen und du anscheinend auch kein geduldiger Mensch bist entstand halt dieser Vorschlag der im eigenen Interesse ist. Aber genau durch sowas wurde dieses Spiel so einfach und anspruchslos. Weil es eine Menge von solchen Spielern gibt die mit wenig Aufwand schnell alles haben wollen weil sie ebend keine Geduld aufweisen um auch mal auf was hin zu sparen was auch länger dauern kann. Und Du willst das nun auch für die alten ARR Marken? Warum? Nur weil Du da eine Idee hast und die nun nicht schnell genug umsetzen kannst?

Was sollen denn diejenigen sagen die alle Mount Speed Schriftrollen haben wollen? Alle zusammen kosten immerhin auch 4.250 ARR Marken. Die müssen halt auch sparen, Daily und Weakly ARR Hunts machen sowie hunten gehen. Ja es dauert aber darum geht es doch in einem MMO. Das es auf Zeit ausgelegt ist und man sich was erarbeitet.

Meine Meinung dazu:

Punkt 1-4: Nein.
    Punkt 5: Ja wenn nur das Gear davon betroffen ist und Pets sowie Mount Speed usw. beim alten Preis bleiben. Das Gear kann gerne vom Preis halbiert werden.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 08-26-2018 at 08:29 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Da es dir aber nicht schnell genug geht das Set für alle zu holen und du anscheinend auch kein geduldiger Mensch bist entstand halt dieser Vorschlag der im eigenen Interesse ist. Aber genau durch sowas wurde dieses Spiel so einfach und anspruchslos. Weil es eine Menge von solchen Spielern gibt die mit wenig Aufwand schnell alles haben wollen weil sie ebend keine Geduld aufweisen um auch mal auf was hin zu sparen was auch länger dauern kann. Und Du willst das nun auch für die alten ARR Marken? Warum? Nur weil Du da eine Idee hast und die nun nicht schnell genug umsetzen kannst?
    Natürlich entstand die Idee aus meinem eigenen Interesse. Aber dass ich ein ungeduldiger Mensch bin und alles ohne Aufwand geschenkt bekommen will möchte ich von mir weisen! Ich spiele den Fischer und habe alle Kapitalfische gefangen - bis auf 2 Legendäre aus HW, die einfach nicht wollen. Ich habe mir einen R300 Renn-Chocobo gezüchtet und Fenrir ergrindet noch bevor es die wöchentliche Agenda für die Gold Saucer und andere enorme MGP boni gab und nie habe ich mich beschwert! Und ja, ich besitze auch die ganzen Mount Speed Schriftrollen... und ich finde auch gerade wegen diesen ist eine Überarbeitung der alten Jagdabzeichen notwendig.

Tatsächlich liebe ich Grind und es ist meine liebste beschäftigung hier im Spiel.

Aber über Monate jeden Tag blöd rumstehen um auf irgendwelche Fates zu warten und stundenlang ziellos durch die ARR gebiete rennen um A-Ränge zu suchen von denen keiner weiß ob sie schon tot sind oder nicht oder wann sie spawnen ist einfach nur Zeitverschwendung. Eine Änderung halte ich für angemessen. Und wenn es nur die Tage reduziert an denen ich blöd rumstehe / ziellos herumlaufe.

Übrigens selbst wenn man jeden Tag ein B-Mob erlegen kann für 100 Abzeichen bekommt man pro Woche auch nur 1148 Abzeichen - das ist immer noch weniger als was die Steckbriefe an Centurio-Abzeichen abwerfen.

Um meinen Plan Umzusetzen brauche ich 23500 Jagdabzeichen. Das entspricht etwa 44 Wochen lang die täglichen und wöchentlichen Steckbriefe zu machen. Also 616 mal blöd rumstehen und auf Fates warten. Yay!
    (2)
    Last edited by Tint; 08-26-2018 at 08:53 PM.