Results 1 to 10 of 37

Thread: Mentoren

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Also mich hat das "Mentor"Mount noch nicht wirklich interessiert seit ich gelesen hab das man dafür 1000 oder mehr Mentorroulettes laufen muss. Vielleicht bislang 7-8 mal dort angemeldet seit es das gibt, und für die Paar Steine ist's das nicht wirklich wert das man danach 1 Std Titan Ex wipes dafür in kauf nimmt. Also wer die Zeit hat ¯\_(ツ)_/¯ ich würde das wohl nichtmal in 3-4 Jahren zusammenbekommen.
    Die "Mentoren" die nur das Mount wollen gehen meist eh aus Inhalten raus die ihnen nicht passen =P, die tun sich Titan EX auch nicht an XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Also mich hat das "Mentor"Mount noch nicht wirklich interessiert seit ich gelesen hab das man dafür 1000 oder mehr Mentorroulettes laufen muss. Vielleicht bislang 7-8 mal dort angemeldet seit es das gibt, und für die Paar Steine ist's das nicht wirklich wert das man danach 1 Std Titan Ex wipes dafür in kauf nimmt. Also wer die Zeit hat ¯\_(ツ)_/¯ ich würde das wohl nichtmal in 3-4 Jahren zusammenbekommen.
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Die "Mentoren" die nur das Mount wollen gehen meist eh aus Inhalten raus die ihnen nicht passen =P, die tun sich Titan EX auch nicht an XD.
    Viele melden sich an und wenn sie Gildengeheiße bekommen bleiben sie drin und ansonsten gehen sie wieder raus. Die 30 Minuten sind nichts wenn man so nette Sachen wie Titan EX bekommt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805