Results 1 to 5 of 5
    Player

Bisher ein schlechter Witz...

Nachdem mir SQEX es nun zum Glück nahm mir die App selbst auf Android 9 lauffähig zu machen, hab ich ein wenig damit herumgespielt...
    Das ist doch bisher nur ein schlechter Scherz!

2 Kupo-Nüsse maximum, für jede Aktion braucht man eine Nuss. Als "Premium" gerade mal 10, das ist ein Witz...
    Vor allem müsste man 2 bzw. 5 Tage warten, um überhaupt "arbeiten zu können" für 2 Minuten?

Vor allem, man hat das Gefühl, das ein jeder "Community Entwickler" sich mit First-Level API Zugriff in dieser Zeit (3 Jahre) etwas besseres abgeliefert hätte.

Zumal ja auch gefühlt 50% des Versprochenen fehlen. Wo ist den eigentlich der Ersatz zu Libre Eorzea? Das fehlt zB noch vollständig.

Und 2-10 Änderungen max. am Marktbrett... man muss es zwar Regulieren, aber das ist heftig! Vor allem wenn man danach zur Kasse bittet mit 2€ bis ~50€?
    (0)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Darum ging es doch. Die app war nie kostenlos, sondern man möchte damit Geld verdienen.
    Einfach die app nicht nutzen, wird ohnehin nicht benötigt.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Darum ging es doch. Die app war nie kostenlos, sondern man möchte damit Geld verdienen.
    Einfach die app nicht nutzen, wird ohnehin nicht benötigt.
    Kostenlos gedacht oder nicht, es ginge besser.
    Es bleibt aber auch dabei, das sie mehr versprachen und nicht geliefert haben.
    (0)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich halte sehr viel von den Entwicklern, aber bei der App haben sie in meinen Augen versagt, weil sie für die wenigen Funktionen schlichtweg zu spät kam und viel Spielraum für Verbesserungen ist. Beispielsweise enttäuscht mich, dass man nur ein Charakter pro Smartphone verwenden und nicht zumindest mit Freuden zwischen App und Spiel schreiben kann. Beim Highlight der App, dem Terminkalender, lässt sich eine bessere Interaktion mit dem Spiel ebenfalls vermissen. Mir würde es gefallen, wenn man auch im Spiel eine Benachrichtigung bekommen könnte. Das Marktbrett ist eigentlich ganz ok, aber für mich, nur "nice to have" und keine weltbewegende Funktion.

Syntafin, hat mit der Datenbank einen wichtigen Aspekt genannt und ich finde die App könnte darüberhinaus einfach mehr sein. Zum Beispiel könnte man Minigames, wie sie im Gästezimmer zu finden sind, einbauen oder beim Terminkalender offizielle Events einfügen. Alles über Live Letter, sowie Events, ingame oder außerhalb wie das Konzert. Was wäre mit einem integrierten Service, um in der Mog Station einzukaufen? Was wäre mit ebooks, falls man wie ich, es versäumte, sich die Enzyklopädie zum Spiel zu besorgen und nun keine Chance mehr hat, sie in Deutschland zu erwerben, weil sie anscheinend nicht mehr verkauft oder hergestellt wird. Heutzutage gibt es so viele Ideen durch die Masse an Apps und natürlich würde ich nicht davon ausgehen, dass alle der Vorschläge umgesetzt werden oder vom Start an implementiert sind, aber dennoch wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen. Ich hoffe, das Team um Yoshi bessert nach
    (0)
    Last edited by era1Ne; 08-30-2018 at 11:01 AM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Syntafin View Post
    ...man muss es zwar Regulieren, aber das ist heftig! Vor allem wenn man danach zur Kasse bittet mit 2€ bis ~50€?
    Wozu denn?

Im WoW-Arsenal kann man so viel im Auktionshaus kaufen oder verkaufen, wie man will (und das auch noch ohne zusätzliche kosten). Da tut es dem Markt auch nicht weh.

Oder muss man es hier, weil sich das MB doch recht stark von einem klassischen AH unterscheidet?

To Topic:

Die App ist ein schlechter Witz und zeigt nur den Weg, den SE immer mehr und mehr einschlägt:
    Die Kunden so viel wie möglich abmelken, ohne selbst zu viel Aufwand zu betreiben.
    Ich habe sie runtergeladen und ein mal mit meinem Char verknüpft um den zusätzlichen
    Favoriten zu bekommen. Und mehr werde ich damit auch nicht machen....

Und bevor da gemeckert wird... Nein, ich habe kein Problem damit, wenn ein Unternehmen Geld verdienen will.
    Die Mitarbeiter wollen sich ja auch was zu Essen kaufen können. Aber Geld verdienen und den Kunden gezielt abmelken zu wollen ist halt nicht das selbe....
    (3)