Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    AnnwynRose's Avatar
    Character
    Annwyn Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

Letzte Hoffnung für Final Hope

Hallo zusammen!

Unsere kleine Gilde Final Hope hat eindeutig zu wenig Mitglieder für das große, vollausgestattete Haus in Limsa Lominsa.

Daher der Aufruf:
    Abenteurer, schließ euch uns an!

Egal ob blutiger Anfänger, Wiederkehrer oder Dauerspieler, Krieger, Handwerker oder Sammler, zusammen spielen macht einfach viel mehr Spaß!

Wir sind meist Abends ab 19 Uhr Online und an den Wochenenden so wie es das real Life hergibt.
    Schön wäre es, wenn ihr mit uns Discord nutzt. Das macht die Kommunikation auch mit PS-Spielern viel einfacher und schneller.
    Wir Leveln gemeinsam und farmen Mounts oder Ausrüstung, je nach Lust und Laune. Manchmal reden wir auch nur dummes Zeug. Raids gegenüber sind wir aufgeschlossen, zur Zeit aber zu wenig Leute.

Also eigentlich ist für jeden was dabei :-) meldet euch einfach bei mir, Annwyn Rose oder beim Chef, Ramschbude Ironfist oder stellt ein Gesuch.

Wir freuen uns auf euch!
    (0)

Player
    Thoraless's Avatar
    Character
    Thoraless T'halir
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 77
    Guten Abend.

Sollte es "allein" zu Langweilig werden, dann geht es euch so wie mir/uns.
    Wir sind ebenfalls eine kleine Gilde aus Spielern die Zusammen seit WoW spielen, quaseln und blödsinn machen.
    Da jeder eine Gilde für sich ist und es ggf. auch bleiben will wäre evtl der Vorschlag eines Gemeinsamen Kontaktkreises interessant.
    So könnte man kleine Gilden zu einer "größeren" Formieren und auch zusammen etwas "anstellen".
    Vielleicht wäre das für euch ebenfalls eine Option, wenn ja meldet euch bei Thoraless T'halir (ingame), dann können wir das in Ruhe bereden.

Ich bin ebenfalls meist ab 20Uhr online, sofern nichts im RL dazwischen kommt.

Liebe Grüße
    (0)