Ich klau mir mal eben den Text von Azami
Wie der Titel schon sagt suchen wir, zwei DD's -Ninja und Barde-, eine Static für den kommenden Content 4.4.
Beide haben wir Kill-Exp bis einschließlich o7s (der Ninja hat auch Kill-Exp in o8s, ich selbst habe leider bloß noch dem stinkenden Clown in sein Hinterteil treten können :x).
Mittlerweile hat auch Azami den O8S Kill, somit haben wir beide Kill-Exp für den kompletten Raid.
Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe die den Willen hat im Content voran zu kommen, regelmäßig Progress zu machen und ihn zügig zu legen.
ABER! Das sollte auf keinen Fall mit übermäßigem Druck und Stress verbunden sein, denn am Ende des Tages ist es bloß ein Spiel das allen Beteiligten auch Spaß machen sollte.
Für uns ist außerdem eine gute Raidvorbereitung und Pünktlich- und Zuverlässigkeit sehr wichtig und
wir würden uns natürlich wünschen das dies von allen Gruppenmitgliedern beherzigt wird.
Zudem sei gesagt - auch wenn es uns schon wichtig ist zügig im Content voran zu kommen,
sind wir dennoch der Meinung das privates außerhalb des Spiels definitiv immer Vorrang vor dem raiden hat.
(Anmerkung von mir)
Wir gehören zur stillen Sorte, wir werden also eher selten im Voice-Chat sprechen.
Wir machen zwar bei Späßchen mit aber die Gruppe sollte wissen wann es vorteilhaft wäre wann Ruhe
herrschen sollte und wann man sich erlauben kann Trashtalk zu betreiben.
Zudem sind wir ein Pärchen aber trotz alledem sind wir keine homogene Masse die sofort beleidigt ist wenn
dem anderen gesagt wird das irgendwas schlecht läuft. Wir wünschen uns das offen kritisiert wird wenn
etwas nicht läuft so lange die Kritik nicht auf "du bist kacke" hinausläuft.
Außerdem ist es mir persönlich wichtig das die Gruppenmitglieder wissen wie sie ihre Klassen zu spielen haben,
ich erwarte keine krassen Meta/Speedkill Logs aber man sollte in den Logs erkennen können das die Leute nicht
einfach nur mit den Kopf über die Tastatur rollen während dem Raid.
Wünschenswert für uns beide wären 2-3 Raidtage die Woche mit 2-3 Stunden pro Abend.
Möglich wäre jeder Tag der Woche, außer Freitag/Samstag, ab 20 Uhr bis maximal 23 Uhr.
Außerdem suchen wir wirklich erst für 4.4, wir bzw. ich hab kein Interesse daran bis 4.4 jede Woche weeklies zu machen.
Ein paar mal den Raid zum einspielen und zum kennen lernen zu machen ist für mich in Ordnung aber bis 4.4 würde ich
gerne weniger Zeit in FF14 verbringen um andere Dinge nachzuholen.
Was wir außerdem mitbringen:
- Kritikfähigkeit
- Bufffood ist selbstverständlich (Pots spätestens wenn ein clear absehbar ist)
- Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit
- Motivation die Inhalte zügig zu legen
Möglicher Kontakt über Discord oder hier im Forum.
(Merritt#6959 / Azami#1789)