Teil 2:

CosplayContest: Hier kann ich nur sagen dass ich mir auch mehr Zeit für alle Cosplayer und Interviews gewünscht hätte, das haben wir aber auch schon weitergegeben.
Als ich gefragt habe wieso gerade der Bösewicht gecosplayt wurde und vllt. nicht die Antwort kam die alle erwartet haben, naja. Da macht man dann weiter. Viele der Leute sind extrem nervös auf der Bühne, zittern, etc. Da pusht man nicht weiter bis man die Antwort hat, die lieben Damen und Herren die da Herzblut in ihre Cosplays stecken um sie der Community zu repräsentieren haben kein MedienTraining genossen

Das man uns Moderatoren beim CosplayContest nicht gut gehört hat ist natürlich extrem schade, ich muss da aber auch gestehen dass ich nach den Yoshida-Shows leicht heiser war und etwas leiser reden musste. Sorry, my bad!

Wegen der "Trailer-Pausen". Wir haben an den beiden letzten Tagen versucht mehr ins Roulette reinzuschalten, teilweise ist es aber so gewesen dass kein Fight zum Auswählen da war weil gerade alle 3 Gruppen die wir anwählen konnten in der Vorbereitungszeit waren Und etwas Pause brauchte man zwischendurch wirklich um sich mal kurz zu erholen, nen Halsbonbon einzuwerfen, etc.

Abschließend, wie gesagt, haut bitte raus was ihr möchtet an Feedback, positives und negatives. Sollte ich nächstes Jahr wieder dabei sein möchte ich gern nen besseren Job machen und mehr von euch zufrieden stellen, das geht aber nur mit "konstruktivem" Fedback. Dankeschön <3