Wie merkwürdig, da ich selber nur auf englisch spiele und es mir auf Deutsch zu verwirrend ist, fragte ich dies auch letztes Jahr und ich durfte den clienten auf Englisch stellen. Wundert mich das man es dieses Jahr wohl nicht erlaubt hat, weshalb auch immer.Sprache:
Ich war diesmal mit vielen aus unserer FC da, die international ist und nicht deutsch-sprachig und da gabes auch schon das erste Problem. Die Ambassadors waren zwar alle super und konnten auch alles auf Englisch erklären, aber die Gameclients waren alle auf Deutsch! Wir haben nachgefragt, ob man den Client umstellen könnte - ging nicht. Das hat es vor allem bei den EX Kämpfen sehr erschwert, weil sie z.B. mit den Namen der Bossangriffen gar nichts anfangen konnten. Die GC ist zwar in Deutschland aber es gibt wirklich viele internationale Besucher und da könnte man zumindest die Option haben, den Client auch auf Englisch umstellen zu können.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote