Na das würde mich ja glatt mal interessieren, aber ich werd sicher keine Cent für dieses Schundblatt ausgeben.Ach ja, falls ihr das "Können" der Ambassadors schon unterhaltsam fandet, dann solltet ihr mal die Sonderausgabe vom " PC-Games MMO RE/ lesen sollen, die am FFXIV-Stand verteilt wurde.
Das ist mit Abstand die größte Schönredungs-sammlung für FFXIV, die ich in letzter Zeit gesehen habe (Eureka & co.). Von dem Ranking der Jobs vom Schwierigkeitsgrad her und den Falschinformationen will ich gar nicht erst anfangen

Ich war die letzten 3 Male auf der GamesCom, und fand es dieses Jahr auch richtig kacke, dass die T-Shirts so krass limitiert waren und hinter EX Kämpfe gelockt waren. Dann auch noch die Anmeldung um überhaupt zu kämpfen, und die Limitierung der Kämpfe an sich.... Keine Ahnung warum dieses Jahr alles so sehr auf Sparflamme gehalten wurde, aber es war dieses Mal echt sehr enttäuschend, nicht mal ein Fan Gathering hat stattgefunden...
Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder das gewohnte Programm am Start ist, kurz vor der kommenden GC wird wahrscheinlich die nächste Erweiterung kommen, da wird sich SE bestimmt mehr Mühe geben, um FF14 im Zuge der kommenden Erweiterung attraktiv für neue Spieler zu machen![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote