Ich entschuldige mich im Vorfeld dafür das einige in Schubladen gepackt werden und für meine sehr scharfe kritik.

Mein Fazit an sich von der gamescom war sehr enttäuschend, nicht nur bei SE auch beim Rest der gesamten Veranstaltung wo fast nix war und wohl alle auf Sparkurs waren.

Nun zum SE-stand:

1. ambassador hin oder her, nett waren sie zwar, aber ka wonach diese ausgesucht wurden, einige konnten weder helfen noch waren in der Lage Neulingen den Kampf kurz zu erklären.

Hinzu der beste Beweis den sie abgeliefert haben: unsere ambassador sind alle erfahrene Spieler etc...o5s nicht ansatzweise gelegt...
Jap, unsere ambassador sind alle sehr erfahren nun.

Hinzu gab es egal ob ex oder HM trial kaum Zeit für Einstellung und nach 1 wipe (auch HM) wurde es beendet...wtf? Besonders beim Start des Kampfes wo nicht mal 60 sek rum waren

2. Moderation: bitte Werft sie raus und bitte lasst das alte Team mit hakuna ran, das was die da gebracht haben ist beschäment. Unsachliche Kommentare, von nix Ahnung und quirlig. Hinzu kommt noch das sie Geschäfts schädigend sind. Da hat ich sogar lalalingo am mikro lieber gehabt (sry wenn ich so offen und ehrlich bin) und selbst sie ist nicht gerade eine gute Besetzung dafür, aber besser als der Rest der möchtegern Profi Abteilung.

3. t-shirts: sie sind Kult und Grund warum der stand so begehrt ist, dieses Jahr nur 48 stk, wo ca 24 weg gingen...

Glw. Ex wäre ok gewesen, aber so limitieren...bye bye gamescom und SE.

Hinzu noch das gathering nicht dieses jahr stattfinden lassen was seit mindestend 4 Jahren schon Kultstatus genießt, ein weiterer Schlag gegen die community. (Wer mir nun wegen dem Konzert erzählt, bitte aber das ist kein Grund, da kommt Geld hinein)

Wenn nächstes Jahr es wieder so gehandhabt wird, wars für mich persönlich der letzte Besuch am stand von SE, egal für welches game