Results 1 to 10 of 47

Thread: Gamescom

Hybrid View

Player

Ach ja, falls ihr das "Können" der Ambassadors schon unterhaltsam fandet, dann solltet ihr mal die Sonderausgabe vom " PC-Games MMO RE/ lesen sollen, die am FFXIV-Stand verteilt wurde.

Das ist mit Abstand die größte Schönredungs-sammlung für FFXIV, die ich in letzter Zeit gesehen habe (Eureka & co.). Von dem Ranking der Jobs vom Schwierigkeitsgrad her und den Falschinformationen will ich gar nicht erst anfangen
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ach ja, falls ihr das "Können" der Ambassadors schon unterhaltsam fandet, dann solltet ihr mal die Sonderausgabe vom " PC-Games MMO RE/ lesen sollen, die am FFXIV-Stand verteilt wurde.

Das ist mit Abstand die größte Schönredungs-sammlung für FFXIV, die ich in letzter Zeit gesehen habe (Eureka & co.). Von dem Ranking der Jobs vom Schwierigkeitsgrad her und den Falschinformationen will ich gar nicht erst anfangen
    Na das würde mich ja glatt mal interessieren, aber ich werd sicher keine Cent für dieses Schundblatt ausgeben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Ich war die letzten 3 Male auf der GamesCom, und fand es dieses Jahr auch richtig kacke, dass die T-Shirts so krass limitiert waren und hinter EX Kämpfe gelockt waren. Dann auch noch die Anmeldung um überhaupt zu kämpfen, und die Limitierung der Kämpfe an sich.... Keine Ahnung warum dieses Jahr alles so sehr auf Sparflamme gehalten wurde, aber es war dieses Mal echt sehr enttäuschend, nicht mal ein Fan Gathering hat stattgefunden...

Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder das gewohnte Programm am Start ist, kurz vor der kommenden GC wird wahrscheinlich die nächste Erweiterung kommen, da wird sich SE bestimmt mehr Mühe geben, um FF14 im Zuge der kommenden Erweiterung attraktiv für neue Spieler zu machen
    (0)