Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
Den Trailer können wir im Übrigen auch auswendig. Dann doch lieber öfter ins Roulette reinschalten, das fand ich wirklich spannender zu sehen.
Hätte man das so gemacht, hätten die Moderatoren auch das weiter kommentieren müssen und keine Chance gehabt mal nen Schluck zu trinken, kurz durchzuschnaufen und sich neue Infos zu den Gruppen zu holen. Und im Chat wurde auch erwähnt das sie gerne mehr unterschiedlich Trailer gezeigt hätte, aber die mussten alle erst von den Gamescom Organisatoren abgesegnet werden und einige haben diese Prüfung nicht bestanden.

Ich habe die Gamescom die Tage nur über den Stream verfolgt und muss aber leider zustimmen, das man manche Gesichter bis zu 5x auf der Bühne gesehen hat..... und das hat ein wenig den Spaß am zugucken geschmählert..... da möchte ich nicht wissen wie es für andere Leute war, die sich auch für Bühne angemeldet haben.

Und das Gruppen gefailt haben: Kann passieren, du musst da oben stehen, du kannst nicht alles so einstellen wie du es von zu Hause gewohnt bist und möglicherweise bist du auch noch nervös. Unschön für die Leute, aber shit happens.