Hallo, also ich hab da ein wenig Feedback zur Gamescom. Also am Stand an sich und auch von der Betreuung durch die Community Ambassadors war alles klasse, aber dann gab es so einen Kritikpunkt... die T-Shirts zu Byakko und Tsukuyomi.
Erstmal schon schade, dass es hinter den EX Versionen verbarrikadiert wurde, das ist an sich aber kein Problem. Nein, was mich etwas störte, war die Tatsache, dass man diese Shirts nur auf der Bühne in sehr selektierten Slots bekommen kann, wo man als Einzelperson bzw. Duo auch keine Chance hat - denn Überraschung, registrieren kann man sich nur als pre-made Voller Trupp! Auf den Einwand, das hätte leider nirgends gestanden, gab es nur ein patziges 'das weiß man doch, war letztes Jahr auch schon so'... Sagen wir es mal so, das hätte man auch diplomatischer formulieren können. Nicht jeder war letztes Jahr dort.
Naja, ich finde es schade, die Shirts derart exklusiv zu gestalten - und dann direkt auf Twitter lesen zu müssen, dass die ersten schon so geschickt die paar Slots genutzt haben, dass sie schon beide Shirts besitzen. Vor allem, weil meines Wissens nach auf der E3 die Byakko Shirts für den Hard Mode und nicht Extrem verteilt wurden - bitte korrigiert mich wenn ich das falsch habe.
Also, einfach als Idee... Meinetwegen ruhig hinter EX, aber dann auch mehr Leuten die Möglichkeit geben