Results -9 to 0 of 47

Thread: Gamescom

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Was Mittwoch nicht so rübergekommen ist es war die Absicht zu zeigen wie progress im Spiel aussieht wie man als Team den fight lernt. In der 2 Savage runde lag o5s/o6s mit einen neuen. Geht mal kill For a friend im pf . Na Prost Mahlzeit
    Die Steilvorlage für die Kritik haben sie selbst gegeben.

Mag sein, dass einige gute Ambassadoren auf der Gamescom anwesend waren. Die auf der Bühne waren es jedenfalls nicht.

Ich habe mir gerade mal die "Kills" vom Samstag angesehen.

O5. Viele Fehler. Sehr Schwacher Schaden. Der Kampf war am Ende kurz vor Enrage.

O6. 2 Wipes wegen vieler Fehler. Ein Wipe am Enrage, obwohl nur 1 Tank kurzzeitig tot war. 4ter Pull wurde ein Kill kurz vor Enrage.

Die hatten zwar nicht BiS, jedoch i370 komplett. Selbst mittelmäßige Spieler wie ich haben O5/6 in den ersten IDs nach Release in i340 gelegt. "Top Spieler" sind für mich Spieler, welche komplett in gecraftetem i350 Gear durch 5-8 in den ersten 1-3 Wochen durchmarschiert sind.

Es war gut, dass sie nach O6 aufgehört haben. Für mehr war deren Schaden einfach viel zu schwach. An der Ausrüstung lag das nicht. Dabei wäre 7 durchaus sehenswert gewesen, weil sich 5 und 6 kaum vom Normal Mode unterscheiden.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-28-2018 at 11:41 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100