Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 88
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Außerdem - iirc, wurde nicht mal in irgendeinem Interview gesagt, dass man als nächstes Tank und/odet Heiler überlegt, um das Gleichgewicht wieder so ein wenig zu richten?
    (0)

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Es wäre klasse, wenn sie uns wieder einen neuen Tank und Heiler geben würden! ^.^
    (1)

Player
    MelodyCrystel's Avatar
    Character
    Anemone Blanc'rose
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Sofern SE überhaupt noch eine weitere Rasse implementiert, wären Viera aufgrund ihrer Beliebtheit naheliegend.
    ->Für mich persönlich dürften beide Versionen recht sein – sowohl Standard-Design aus Tactics Advance (2) / XII als auch die Winzlingsversion dieser einen XIV-Konzeptzeichnung. Sollten die Emotes sowie der Bewegungsstil mir darüber hinaus zusagen, stünden die Chancen 50:50, dass ich mir einen Fantasia anlache. Ich mag die Damen schließlich schon seit GBA-Zeiten; ergo bevor die PS2 sie berühmt gemacht hat.

(Leute, hört mir auf mit diesem “Rasse XY ist doch nur ein Hyur mit Tier-Attributen”-Blödsinn... Würden weibliche Miqo'te und Au Ra dieser Aussage entsprechen, hätten sie dieselbe @#&$^! Laufanimation wie Wiesländer-Weiber. Ergo, sie würden mir definitiv nicht gefallen. Copy&Paste sieht jedenfalls etwas anders aus als diese gängige, oberflächliche Beschwerde. Und Clipping fängt schon bei dem Stehen nahe einer Wand / Erhöhung an – dafür braucht man nicht mal lange Haare / Kleidung oder Schweife, weshalb sich jetzt keiner an dem ulkigen Bauschekleid aufzuhängen braucht.)

Zum Schluss... Herumturnen in englischen Foren ergibt, dass diese eventuellen neuen Jobs vom maybe-Leaker wie folgt zugeordnet werden:
    Verteidiger – Pistolenschwert
    Heiler – Tänzer
    Angreifer – Blaumagier
    (1)
    Last edited by MelodyCrystel; 09-10-2018 at 05:07 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MelodyCrystel View Post
    Zum Schluss... Herumturnen in englischen Foren ergibt, dass diese eventuellen neuen Jobs vom maybe-Leaker wie folgt zugeordnet werden:
    Heiler – Tänzer
    Angreifer – Blaumagier
    Meh, noch eine Klasse mit einem Schwert und dann noch ein Tank : /

Wie viele Schwerter braucht das Spiel denn noch? Reichen Paladin, Dunkelritter, Samurai, Rotmagier und Ninjas nicht schon?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich will endlich nen fetten Hammer haben....
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ich will endlich nen fetten Hammer haben....
    Und ich ne fette Kanone ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kanonier wäre toll....Geschütz aufbauen und los gehts. Gibt es in Limsa nicht sogar schon einen Wegweiser zu einer "Musketier" Gilde. Dachte da mal was gesehen zu haben. Bei der 50er Plattnerquest wird man auf jeden Fall mit allem beschossen was es so gibt.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by MelodyCrystel View Post
    Heiler – Tänzer
    Angreifer – Blaumagier
    Kann mir mal einer erklären, wie der "Tänzer" als Heiler funktionieren soll?
    Ist mir neu, dass Tanzen Wunden von Verbündeten heilt, geschweige denn sie wiederbelebt.
    Das kann ich mir schon in Fire-Emblem nicht erklären, warum meine Einheiten plötzlich wieder "munter" werden und dann noch einen Zug machen können, wenn ein Tänzer ein paar Pirouetten zum besten gibt.
    Wobei, die meisten Tänzer-Einheiten in Fire-Emblem sind weiblich... Hmmmmm....

Und warum sollte der "Gunblader" ein Tank sein?
    Ja, die meisten Gunblade-Benutzer, mit denen wir es bisher zu tun hatten, trugen meist auch eine schwere Rüstung (Gaius, Regula, Zenos...) aber wenn man sich die bisherigen Skills der Gunblades anschaut, dann ist das doch viel eher ein Range-DD, der aus der Ferne aus angreift (schießt) und ähnlich wie der RDM die aufgebaute Energie in Nahattacken bzw den mächtigen "X-förmigen" Angriffen entlädt

Außerdem waren ein paar Blaumagier in der FF-Reihe auch mit "schwererer Rüstung" ausgestattet. Einen "Magischen Tank", der aggro durch "Zauberkombos" aufbaut, wäre auch mal was neues

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Meh, noch eine Klasse mit einem Schwert und dann noch ein Tank : /

Wie viele Schwerter braucht das Spiel denn noch? Reichen Paladin, Dunkelritter, Samurai, Rotmagier und Ninjas nicht schon?
    Ninjas benutzen Dolche, keine Schwerter
    Und nein, nur weil ein paar der Dolche so lang sind wie römische Kurzschwerter, ändert das nichts an der Tatsache, dass es zu 90% Dolche/Messer sind

Und abgesehen davon galten Schwerter im Mittelalter als eine der besten, beliebtesten und fähigsten Waffen, auch ein Grund, warum sie in vielen Fantasy-Romane/-Games zum Einsatz kommen. Daher ist es eigentlich nur normal, dass auch in FFXIV, einem Fantasy-Spiel, ein paar Schwert-Klassen vorhanden sind

Und wenn du unbedingt ne "fette Kanone" willst: Ich bin mir sicher, Gunbladern stehen auch so große Geschützschwerter zur Verfügung wie das, was Regula verwendete ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kann mir mal einer erklären, wie der "Tänzer" als Heiler funktionieren soll?
    Ist mir neu, dass Tanzen Wunden von Verbündeten heilt, geschweige denn sie wiederbelebt.
    Du versuchst in einer FANTASY Welt etwas logisch erklären zu wollen?
    Erkläre mir dann mal bitte, wie man mit simplen Handzeichen einen riesigen feuerspeienden Frosch rufen kann oder warum eine Karte einen plötzlich stärker macht...
    Es ist halt eine Art magischer Tanz, wo die Kräfte der Natur (in der Regel) oder die der Sterne "angerufen" werden. Sozusagen rituelle Tänze mit deren Hilfe Verbündete eben geheilt werden oder andere Formen von Buffs generiert werden
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kurzer geschichtlicher Exkurs. Die effektivste Waffe der Infanterie war die Armbrust, deshalb auch geächtet war auf den Schlachtfeldern. Viel einfach zu handhaben wie ein Bogen oder eine Schleuder und der Bolzen durchschlug mit Leichtigkeit die Rüstungen der Reiterei. Direkt gefolgt danach der englische Kompositbogen, allerdings nur von geübter Hand zu führen. Schwerter sind nett anzuschauen aber waren nie Massenware, schwer herzustellen und nicht einfach zu führen. Die Masse der Soldaten setze auf Speere, Piken usw.

Mal kurz auf den Gunblader, Squall war einer und setzte zu 90% nur Nahkampfattacken ein. Vielleicht sollte man sich bei SE mal überlegen die Klassen aufzusplitten ähnlich wie beim Hermetiker, so könnte ein Galdiator, zum Pala tank, Pala heiler oder Pala dd werden.
    (0)

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast