Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Eine Diskussion darüber, wie viel in den Mogry-Kiosk gesteckt wird, ist zwar hier seh Off-Topic, aber ja ihr habt Recht.
Ich meine, das ist doch ganz offentsichtlich. All der gute Content ist nur noch über den Mogry-Kiosk erhältlich. Nichts vom Mogry-Kiosk ist mehr optional, man MUSS geradezu alles im Mogry-Kiosk haben, sonst kann man Dinge im Spiel nicht mehr machen.
...Kappa
Okay, Zantana's Aussage ist etwas überspitzt, aber da du mit "ihr" im Plural redest:

Ich pers. muss gar nichts aus dem Kiosk haben. Klar, der Kram ist optional und nicht (effektiv) Spielrelevant. Mir ging es eher um die Grundaussage, dass gefühlt mehr Ressourcen in den Kiosk gestopft werden, als ins eigentliche Spiel. Ich bin halt mittlerweile aus dem Alter raus, in welchem man ingame stundenlang socializen muss, indem man sich gegenseitig mit Emotes zuspammt und die neuesten Outfits vorführt. Wenn ich einlogge, will ich spielen und genau dafür wird mir als "Spieler der ersten Stunde von 2.0" aktuell nicht viel geboten. Updates, was es wieder neues im Shop gibt, gibt's aber am laufenden Band.

Und als jemand, der schon seit über 25 Jahren "Gamer" ist, akzeptiere ich weder PotD 2.0 noch das neue Eureka als "Content". Das ist Mist zum Hinhalten, aber kein Content.