Results 1 to 7 of 7
    Player
    Laudicta's Avatar
    Character
    Laudicta Windhars
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Static auf der Suche nach… Dir? DD-Spieler für Expert-Runs/Endcontent

OK, jetzt geht es wieder los:

Wir sind, wir suchen, wir bieten *gähn*
    Wir wollen was erreichen und *schnarch*

Bist du noch da? Sehr schön.

Wir sind eine frisch gestartete Gruppe aus sieben Spielern. Wir bestehen aus zwei Tanks, zwei Heilern und drei DD's.
    Dazu brauchen wir noch - du hast es erraten – einen Spieler/eine Spielerin mit denen wir einen vollen Trupp aufbauen können.
    Wir wollen keine Zwangsabgaben, keine Unterwürfigkeit, keine Frondienste. Niemand muss in unsere FG eintreten. Wir wollen Spieler, die sich gut mit uns verstehen und Bock drauf haben, sich am schwierigeren Inhalt von Final Fantasy 14 zu versuchen.

Kontakt könnten wir im Bedarfsfall über eine Linkshell aufbauen.

Welche Inhalte
    das sind? Das würden wir in der Gruppe individuell abstimmen.
    Denkbar aus unserer Sicht:
    - Deltametrie Expert
    - Sigmametrie Expert
    - Shinryu und Tsukuyomi Expert
    - Gerne Zenit der Götter Sephirot, Sophia und Zurvan (Mounts farmen)
    - …

Planerisch wollen wir bis zu drei Abende pro Woche raiden, damit genug Zeit bleibt für den persönlichen Spass, eigene Inhalte und Ziele.
    Bei Interesse können wir auch weiteren Content gemeinsam angehen, wie z.B. Eureka Pagos Agenda erledigen und Level farmen, Richtfeuer von Ridorana für Gog-Münzen laufen,…

Unser Wunsch wäre natürlich, dass ihr euch zum Raiden im Voice-Chat treffen. Wir haben einen eigenen Discord-Channel. Alternativ kommen wir auch gerne auf euer TS oder Discord. Wir sind uns einig, ohne Kommunikation kann ich auch Random-Raiden mit mittelmickrigem Erfolg.

Wir suchen noch einen Ranged-DD (idealerweise Magier).

Entweder einfach auf den Post antworten, eine PM an mich schicken oder Ingame mit uns Kontakt aufnehmen.

Ansprechpartner Ingame:
    - Laudicta Windhars
    - Perceval Haizen
    - Lillian Nightingale
    - Luhan Chan

Alternativ gerne auch ne Nachricht über Discord:
    Laudicta#1182

Achtung: Wir beißen nur jeden Dritten, aber sei gewarnt, zwei waren heute schon da!

Habt ihr Fragen, hab ich was vergessen? Dann meldet euch.

Viele Grüße und auf bald Ingame

Laudicta
    (0)
    Last edited by Laudicta; 08-20-2018 at 03:44 AM. Reason: Update

Player
    Riou-Yagami's Avatar
    Character
    Riou Yagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hi wenn noch ein Gelehrten Platz frei ist würde ich mich gerne zur verfügung stellen

Ich hab ein Ilvl von 369 und habe bis jetzt alle SB Primae bis auf Shinryu down und Habe O5S und O6S Down. Ansonsten bin ich auch sehr Interessiert daran es eventuell sogar bis O8S zu schaffen. Ich möchte natürlich auch so einfach mal Mounts farmen und Spaß an den Inhalten haben, ich bin für alles offen . Ich spiele den Gelehrten seit letztem Jahr und kenne mich demnach auch einigermaßen gut mit ihm aus. Wenn Interesse besteht einfach Ingame anschreiben oder im Discord ne nachricht hinterlassen.
    Riou Yagami#3329

Würde mich sehr freuen
    (0)
    Last edited by Riou-Yagami; 08-18-2018 at 08:36 AM.

Player
    Vorek_Sadras's Avatar
    Character
    Vorek Sadras
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wir kommen zwar nicht von Shiva, aber würden uns trotzdem gerne bewerben.

Kurz zu uns: Ich bin ein Krieger, der noch relativ am Anfang seiner Raidkarriere (zumindets in FF14) steht, meine Freundin ist eine Gelehrte & Astrologin und hat schon ein bisschen was mehr erreicht (O5S & O6S). Ob es wirklich drei Tage in der Woche sein werden hängt stark davon ab, welche ihr euch denn vorgestellt habt.

Falls Interesse besteht, Anfrage per Discord wurde gesendet (Sethur | Daniel#2617).
    (0)

Player
    Laudicta's Avatar
    Character
    Laudicta Windhars
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Danke für die Rückmeldungen. Discord Infos sind raus.
    (0)

Player
    Aldalindo's Avatar
    Character
    Moriel Valeru
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also falls ihr noch Bedarf habt Ich habe verschiedene Chars (3) mit verschiedenen Jobs. DD, Heiler am weitesten (um 365), Tanks (350). Ich hatte mir zum besseren Austausch meiner Charakter untereinander mal eine eigene Gilde gebastelt, die ich ungern auflösen würde. Leider erwarten die meisten Gilden immer den Eintritt. Als Student bin ich zeitlich (besonders im Moment sehr flexibel). Allein weiterzuspielen macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß und eine eine gespielte gewachsene Gruppe hat viele Vorteile. Ich bin nicht Ts oder Discord scheu^^. Eher Heiler oder DD Spieler, auch als Tank ganz passabel, da aber noch Raid unerfahren.
    (0)

Player
    Laudicta's Avatar
    Character
    Laudicta Windhars
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Post Update. Wir suchen nun noch einen DD (Mage DD bevorzugt).

@ Aldalino: Bei Interesse poste mal bitte deine Discord-Daten oder adde mich, dann können wir uns mal unterhalten.
    (0)
    Last edited by Laudicta; 08-20-2018 at 04:29 AM.

Player
    Undaran's Avatar
    Character
    Undaran Superheros
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Falls ihr noch keinen passenden Spieler gefunden habt: Ich spiele einen BLM, iLvl 370, O6S clear, O7S enrage, alle Extreme Trials clear und suche eine aktive Static für den neuen Content (max. 3x/Woche). Discord: Undaran#9089
    (0)