OK, jetzt geht es wieder los:
Wir sind, wir suchen, wir bieten *gähn*
Wir wollen was erreichen und *schnarch*
Bist du noch da? Sehr schön.
Wir sind eine frisch gestartete Gruppe aus sieben Spielern. Wir bestehen aus zwei Tanks, zwei Heilern und drei DD's.
Dazu brauchen wir noch - du hast es erraten – einen Spieler/eine Spielerin mit denen wir einen vollen Trupp aufbauen können.
Wir wollen keine Zwangsabgaben, keine Unterwürfigkeit, keine Frondienste. Niemand muss in unsere FG eintreten. Wir wollen Spieler, die sich gut mit uns verstehen und Bock drauf haben, sich am schwierigeren Inhalt von Final Fantasy 14 zu versuchen.
Kontakt könnten wir im Bedarfsfall über eine Linkshell aufbauen.
Welche Inhalte das sind? Das würden wir in der Gruppe individuell abstimmen.
Denkbar aus unserer Sicht:
- Deltametrie Expert
- Sigmametrie Expert
- Shinryu und Tsukuyomi Expert
- Gerne Zenit der Götter Sephirot, Sophia und Zurvan (Mounts farmen)
- …
Planerisch wollen wir bis zu drei Abende pro Woche raiden, damit genug Zeit bleibt für den persönlichen Spass, eigene Inhalte und Ziele.
Bei Interesse können wir auch weiteren Content gemeinsam angehen, wie z.B. Eureka Pagos Agenda erledigen und Level farmen, Richtfeuer von Ridorana für Gog-Münzen laufen,…
Unser Wunsch wäre natürlich, dass ihr euch zum Raiden im Voice-Chat treffen. Wir haben einen eigenen Discord-Channel. Alternativ kommen wir auch gerne auf euer TS oder Discord. Wir sind uns einig, ohne Kommunikation kann ich auch Random-Raiden mit mittelmickrigem Erfolg.
Wir suchen noch einen Ranged-DD (idealerweise Magier).
Entweder einfach auf den Post antworten, eine PM an mich schicken oder Ingame mit uns Kontakt aufnehmen.
Ansprechpartner Ingame:
- Laudicta Windhars
- Perceval Haizen
- Lillian Nightingale
- Luhan Chan
Alternativ gerne auch ne Nachricht über Discord:
Laudicta#1182
Achtung: Wir beißen nur jeden Dritten, aber sei gewarnt, zwei waren heute schon da!
Habt ihr Fragen, hab ich was vergessen? Dann meldet euch.
Viele Grüße und auf bald Ingame
Laudicta

Reply With Quote