Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player

Server 5 als inoffizieller deutscher Nachfolger?

Hallo zusammen,

wollte hier einfach mal so ne kleine Umfrage starten und sehen ob es auch schon zu euch durchgerungen ist das Server 5 der neue Server sein soll für die Lindblum Leute?
    Also viele LS'sen die ich kenne wollen auf diesen Server, auch sehr viele deutsche wollen darauf da sie eigentlich die Lindblum Community aufrecht erhalten wollen und nicht auf einen extra deutsch/französischen Server gehen auf dem meiner Meinung das internationale Spielgefühl verloren geht. Etwas das sehr bedauerlich wäre und desweiteren für Nachtaktive recht wenig Möglichkeiten nachts zu spielen da kaum noch Amerikaner und anderssprachige auf dieser Welt sein werden. Viele haben auch einfach Freunde die sie nicht zurücklassen wollen und die nicht deutschsprachig sind.

Schreibt bitte einfach mal eure Meinung dazu , wie ihr es empfindet. Ob Server 5 der inoffizielle deutsche Server werden soll, liegt ganz bei uns

Gruss Sirenity
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Es wollen auch viele dem amerikanischen Prinzip folgend auf Server 1, wegen 1indblum und so..
    Ich bezweifle dass sich da irgendwas durchsetzt.

Ich werde ziemlich sicher bei meiner LS auf dem 10. Server landen weil die Befürchtung zu groß ist auf anderen Servern so gut wie keine Deutschen mehr zu finden. Außerdem überlegen wohl Briten, Finnen, etc. trotz dem dämlichen deutsch-französischen Label die 10 zu joinen weil es eben von der Zeitzone her super wäre..und ich habe gelesen dass auch eine annehmbare Anzahl Japaner planen sich für diesen Server zu entscheiden.
    Daher hab ich die gewisse Hoffnung dass sich die 10 am ehesten zu einem zukünftigen Lindblum mit ca. 40% Deutschen und bunt gemischtem Rest entwickelt, auch wenn mir die Amerikaner fehlen werden, und ich über den Haufen Franzosen nicht glücklich sein werde die dann auf französisch herumplappern.

Sollte sich allerdings ein deutlicher Trend hin zu Server 5 entwickeln (nicht nur von einzelnen LS sondern allgemein von Deutschen) könnte man das ja nochmal überdenken
    (1)

Player
    Albester's Avatar
    Character
    Alfred Bester
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bei den Moogleschubsern ist eine Tendenz zu erkennen, dass wir keinen reinen EU-Server wollen. Wir würden gerne die Lindblum-Community erhalten und werden wahrscheinlich schauen welcher Server sich als der Lindblum-Nachfolger herausstellen wird.
    (0)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja dann machen wir doch den 5er Server zum Nachfolger von Lindblum sofern sich SE nicht noch eines besseren besinnt. Wir haben es in der Hand
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    hab irgendwo gelesen, dass sich auch die JP LS leader von lindblum aktuell absprechen diesbezüglich.
    aber hier geht die spaltung doch schon los.
    aktuell sind schon server 1, 5 und 10 im gespräch.
    auch Virtus wird sicher intern über den server abstimmen,
    aber momentan ist es vielleicht ratsam, erstmal weiter zu beobachten,
    welche tendenzen sich in der community entwickeln.
    (2)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Albester's Avatar
    Character
    Alfred Bester
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Yoshida hat angekündigt nochmal über alles nachzudenken.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Server/page14
    Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Beiträge abzusuchen und weiß daher nicht von welchen Optionen die Rede ist. Wir sollten aber jetzt mal abwarten, was dabei raus kommt.
    (1)

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber vielleicht wäre es hilfreich wenn sich mal alle Leader der deutschen LS, die daran Interesse haben, sich zusammen setzten würden um sich für einen Server zu entscheiden!

Wichtig wäre natürlich zu wissen wie viele wir ungefähr sind und wie viel Kapazitäten die Server haben so das niemand zurück bleibt^^.

Bei Ava müsstet ihr im mom Ciedra Vendorra, Sira Kitty oder mich ansprechen da wir keinen offiziellen Leader mehr haben!
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich bin der geheime leader
    aber schhhh! das weiss niemand ausser mir !
    (2)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bei Ultimate Hardcore bitte an mich wenden
    (0)

Player
    Berlus's Avatar
    Character
    Berlus Neferpitou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Nicht nur die Leader sondern auch die Member müssen sich zusammen tun und gemeinsam entscheiden wie es weiter geht.
    Kleine frage noch wiso ausgerechnet der fünfte Server?
    (1)
    Last edited by Berlus; 02-12-2012 at 06:37 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast