Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 91
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich weiß nicht was ihr erwartet habt. In dem Livestream wurde doch recht deutlich, dass das eine Messenger App ist. Als sie die App vor Jahren vorgestellt haben war die Idee gut, jetzt, zu Zeiten von Discord, ist das einfach zu wenig und zu spät und vorallem zu teuer.

Die App ist exakt das was ich erwartet habe, eine Möglichkeit von SE mehr Geld aus den Nutzern zu ziehen. Wenigstens bekommen die Premiumuser nur 2 Nüsse am Tag und werden danach ebenfalls zur Kasse gebeten. Trotzdem kann es unfair werden, da man, wenn man viel echtes Geld reinsteckt, Vorteile gewinnt, insbesondere bei Items die wertvoll sind. Abgesehen davon ist der Rest pure Abzocke.

Naja mehr braucht man eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Viel Spaß damit, falls ihr den Schrott nutzen wollt und hoffentlich bringt es euch dann was. ^^
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 08-15-2018 at 06:00 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Also 22 cent pro Preisanpassung am Marktbrett.

(3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Kann ich die App auch ignorieren oder ist die so wichtig fürs Game, das ich mich hier dem Protestgetöse anschließen muss, weil wieder einmal ein böser Spieleentwickler seinen Spieler etwas aufgezwungen hat?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Jeder, der die App installiert, soll mit Patch 4.4 ein Emote bekommen, Teleportationskosten sollen halbiert werden und man soll einen weiteren Ätheryten als Favorit speichern können.
    Woher hast du die Info (Quelle), oder beziehst du dich vielleicht auf die Premium-Version? Soweit ich weiß, wurde nämlich nur das mit dem Favoriten-Ätheryten gesagt, die anderen Punkte hab ich nichtmal im Zusammenhang mit Premium gehört.
    (0)

Player
    Xeniom's Avatar
    Character
    Aios Xeniom
    World
    Omega
    Main Class
    Miner Lv 70
    Uff. Habe mir heute die neue Companion App heruntergeladen und Sie mir mal angeschaut. Vielleicht bin ich mit dem Gedankengang alleine, aber mir stellt sich da ein eventuell folgendes Problem ein.

Nutzer, welche ein höheres Einkommen haben, könnten die Marktbretter ,,dominieren“ bzw. die Preisgestaltung deutlich beeinflussen. Denn Sie können auf der Arbeit sitzen, sich durch die Paywall mit den Münzen Cashen und dann seelenruhig in den Pausen oder zwischendrin Ihre Preise am Markt nach Belieben verändern, neue Items einstellen und andere bewusst herausnehmen. Spieler, welche dafür nicht bereit sind Geld auszugeben oder es zugegebenermaßen nicht können aus finanzieller Sicht, müssen sich also damit abfinden, im worst Case all Ihre Items nicht mehr los zu werden, da Sie von App Nutzern unterboten werden.

Ich weiß nicht ob SE nicht soweit gedacht hat oder ob es Ihnen einfach egal ist, doch stellt dies für mich einen massiven Eingriff in die Marktwirtschaft des Spiels und in das Spielgeschehen an sich dar.

Das finde ich sehr sehr schade.
    (4)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Naja, wenn ich wie in deinem Szenario die Wahl hab zwischen echtes Geld ausgeben oder virtuelle Items für virtuelle Währung nicht loswerden... Dann behalte ich doch mein Geld. Wenn die von dir erwähnten Wenigen dafür gerne ihr Geld ausgeben, lass sie doch. Gibt da mMn echt Schlimmeres.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ob das beschriebene Szenario von Xeniom eintritt wird man denn ja sicherlich mit 4.4 sehen können wenn die Crafter das gecraftete Gear erst massig herstellen und denn anschließend am AH verkaufen und mit der App denn auch die Preise von unterwegs anpassen können. Wenn sie mit dem eingenommenen Gil die Echtgeld Käufe von den Mogry Münzen refinanzieren können kann es sich schon lohnen. Denn mit dem Gear kannst Du in den ersten Tagen schon Gil im 3 stelligen Millionen Bereich machen.

Wird sich also zeigen ob das Szenario eintreten wird oder nicht. Ich würd's auch nicht machen und dafür Echtgeld ausgeben nur um zu gucken und um den Preis anzupassen. Das kann ich denn auch von zuhause aus machen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn man dadurch als Crafter easy Millionen an Gil machen kann, dann würde es sich schon lohnen, da man die paar Euro locker verkraften kann. Hier gehts ja eigentlich nur um ein paar Tage und man braucht keine Premiumversion. Ist sicher günstiger als die Gilseller, welche immer in den Städten rumstehen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Woher hast du die Info (Quelle), oder beziehst du dich vielleicht auf die Premium-Version? Soweit ich weiß, wurde nämlich nur das mit dem Favoriten-Ätheryten gesagt, die anderen Punkte hab ich nichtmal im Zusammenhang mit Premium gehört.
    Das ist bestätigt:

:Premium-Plan:

Eine zweite Chocobo-Satteltasche steht zur Verfügung (insgesamt 140 Inventarplätze).
    Zugriff auf Gegenstände in den Satteltaschen ebenfalls via App möglich.
    Ein weiterer Gehilfe bietet kostenlos seine Dienste an.
    Zugriff auf Gegenstände der Gehilfen ebenfalls via App möglich.
    Gegenstände können auch direkt zwischen Gehilfen via App verschoben werden.
    Doppelte Anzahl von Kupo-Nüssen, die man einmal täglich als Login-Bonus erhält. Es können nun maximal 10 Kupo-Nüsse gleichzeitig aufbewahrt werden.

Quelle: https://companion-app.finalfantasyxi...roduction.html
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das ist bestätigt:

:Premium-Plan:

Eine zweite Chocobo-Satteltasche steht zur Verfügung (insgesamt 140 Inventarplätze).
    Zugriff auf Gegenstände in den Satteltaschen ebenfalls via App möglich.
    Ein weiterer Gehilfe bietet kostenlos seine Dienste an.
    Zugriff auf Gegenstände der Gehilfen ebenfalls via App möglich.
    Gegenstände können auch direkt zwischen Gehilfen via App verschoben werden.
    Doppelte Anzahl von Kupo-Nüssen, die man einmal täglich als Login-Bonus erhält. Es können nun maximal 10 Kupo-Nüsse gleichzeitig aufbewahrt werden.

Quelle: https://companion-app.finalfantasyxi...roduction.html
    Erstmal danke, aber auf der Seite war ich schon, und wenn ich mich nochmal auf diesen Post beziehen darf:

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Jeder, der die App installiert, soll mit Patch 4.4 ein Emote bekommen, Teleportationskosten sollen halbiert werden und man soll einen weiteren Ätheryten als Favorit speichern können.
    Es geht mir um das mit dem Emote und den halbierten Teleportkosten. Das steht nämlich nirgends - oder ich bin etwas blind
    (0)

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast