Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 91

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Naja, wenn ich wie in deinem Szenario die Wahl hab zwischen echtes Geld ausgeben oder virtuelle Items für virtuelle Währung nicht loswerden... Dann behalte ich doch mein Geld. Wenn die von dir erwähnten Wenigen dafür gerne ihr Geld ausgeben, lass sie doch. Gibt da mMn echt Schlimmeres.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ob das beschriebene Szenario von Xeniom eintritt wird man denn ja sicherlich mit 4.4 sehen können wenn die Crafter das gecraftete Gear erst massig herstellen und denn anschließend am AH verkaufen und mit der App denn auch die Preise von unterwegs anpassen können. Wenn sie mit dem eingenommenen Gil die Echtgeld Käufe von den Mogry Münzen refinanzieren können kann es sich schon lohnen. Denn mit dem Gear kannst Du in den ersten Tagen schon Gil im 3 stelligen Millionen Bereich machen.

Wird sich also zeigen ob das Szenario eintreten wird oder nicht. Ich würd's auch nicht machen und dafür Echtgeld ausgeben nur um zu gucken und um den Preis anzupassen. Das kann ich denn auch von zuhause aus machen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn man dadurch als Crafter easy Millionen an Gil machen kann, dann würde es sich schon lohnen, da man die paar Euro locker verkraften kann. Hier gehts ja eigentlich nur um ein paar Tage und man braucht keine Premiumversion. Ist sicher günstiger als die Gilseller, welche immer in den Städten rumstehen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das ist bestätigt:

:Premium-Plan:

Eine zweite Chocobo-Satteltasche steht zur Verfügung (insgesamt 140 Inventarplätze).
    Zugriff auf Gegenstände in den Satteltaschen ebenfalls via App möglich.
    Ein weiterer Gehilfe bietet kostenlos seine Dienste an.
    Zugriff auf Gegenstände der Gehilfen ebenfalls via App möglich.
    Gegenstände können auch direkt zwischen Gehilfen via App verschoben werden.
    Doppelte Anzahl von Kupo-Nüssen, die man einmal täglich als Login-Bonus erhält. Es können nun maximal 10 Kupo-Nüsse gleichzeitig aufbewahrt werden.

Quelle: https://companion-app.finalfantasyxi...roduction.html
    Erstmal danke, aber auf der Seite war ich schon, und wenn ich mich nochmal auf diesen Post beziehen darf:

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Jeder, der die App installiert, soll mit Patch 4.4 ein Emote bekommen, Teleportationskosten sollen halbiert werden und man soll einen weiteren Ätheryten als Favorit speichern können.
    Es geht mir um das mit dem Emote und den halbierten Teleportkosten. Das steht nämlich nirgends - oder ich bin etwas blind
    (0)

Player
    AkiraNaba's Avatar
    Character
    Akira Naba
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Die völlig überzogenen Kosten waren ja vorher schon bekannt, was es aber nicht besser macht...

Ich kann mir die App nicht mal anschauen, weil mein Samsung Galaxy S5 mini mit Android 6.0.1 nicht kompatible sein soll. Es ist zwar nicht mehr das neuste aber die App soll ja nur Android 5.0 benötigen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hieß es nicht im Liveletter, man würde einen weiteren kostenlosen Favoriten bekommen, analog zum Sicherheitszeichen?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Der Favorit ist ja kostenlos, wenn man seinen Charakter mit der App registriert.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Der Favorit ist ja kostenlos, wenn man seinen Charakter mit der App registriert.
    Nope, gerade getestet, nur halbierte Portkosten, da man nur einen Favoriten registrieren kann. Wenn man einen 'kostenlosen Favoriten' registrieren will, meckert mein Client, dass ich dazu ein Sicherheitsabzeichen bräuchte.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Vielleicht meinten sie, dass man nichts bezahlen muss, um einen weiteren Favoriten registrieren zu können.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich will jetzt nicht die große Liste bringen. Auf den ersten Blick 2 Verbesserungsvorschläge:

- der Kalender sollte auch im Spiel verfügbar sein
    - zumindest der Privatchat sollte mit Spielern im Spiel über die Flüsterfunktion möglich sein

Wenn man z.B. im Forum Leute für irgendwas sucht, wäre es schon toll, wenn sie auch die Möglichkeit hätten einen auf die App anzuflüstern, wenn man gerade nicht Online ist. Kann man ja eine Einstellung mit einbauen, bei der man festlegen kann, wer einen auf die App anschreiben darf: Freunde, freie Gesellschaft, Kontaktkreise, Jeder.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast