Results 1 to 2 of 2
    Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90

Suche Freie Gesellschaft

Hallo und so

Ich suche für meinen Main Character Mozzi Mozzarella eine feste FG.
    Meine Mainclass ist aktuell Paladin, was hin und wieder auch mal zum Ninja wechselt, aber meistens bin ich als Pala on Tour.

Was Raid erfahrung angeht, habe O 5 und 6 Savage down, allerdings nicht als Pala. Was die Ex-Primes angeht war Susano der letzte den ich besiegte.

Nun ein paar Worte zu mir_:

Ich bin 30, habe einen Sohn und machte aktuell eine Umschulung. Dh. Zeit zum zocken nur beim Mittagsschlaf von dem Kleinen oder eben Abends.
    Daher suche ich auch eine FG die darauf rücksicht nimmt und wo man nicht ausgeschlossen wird, nur weil man erst so gegen 21:30 online kommt.

Joar, große Erwartungen habe ich eigentlich keine ... würde nur mal die Art FG kennenlernen wo man nicht in der Masse untergeht etc. Aber mal abwarten.

Erreichbar bin ich Ingame oder über Discord: Mozzi#8902

In dem Sinne, noch viel Spaß und vielleicht liest man sich ja
    (0)

Player
    Jookpub's Avatar
    Character
    Robin Turner
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hallo, Krenkh!

Ich bin die Leiterin der "Schnuffelgarde", einer kleinen freien Gesellschaft für Gelegenheits- und Feierabendspieler.
    Wir sind ein bunter Haufen aus vorrangig arbeitenden Spielern, die teilweise auch im Schichtdienst arbeiten. Was die Online-Zeiten angeht, ist alles mögliche bei uns vertreten und wir verstehen, wenn jemand nur zu eingeschränkten Zeiten online sein kann.
    Eine Übersicht der wichtigsten Infos zu uns findest du HIER im Forum.

Einige von uns beschäftigen sich auch regelmäßig mit den aktuellen Raids. Da würdest du also auch Gleichgesinnte finden. :3
    Du kannst HIER ein Video finden, wo du sehen kannst, wie wir so ticken.

Unsere Kommunikation findet über Discord statt, wo ich dir gerne weitere Informationen zu uns zukommen lasse.
    Wir sind sowohl im Text-, als auch Sprachchat vertreten.

Wenn du Interesse hast, bei uns reinzuschauen, kannst du mich gerne unter Jookpub#8907 bei Discord kontaktieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, wir hören bald voneinander. :3

Viele Grüße,
    Jenny
    (0)