Results 1 to 6 of 6
    Player
    Saritas's Avatar
    Character
    Kora Azem
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Zimmer mit Zwischenetage?

Ich bin durch Zufall auf ein Zimmer gestoßen, dessen Besitzer es geschafft hat eine Art Zwischenetage einzubauen. Das Podest sieht mir stark nach einer Bühne aus. Ich besitze eine und habe mit diversen Säulen und Wandformationen versucht diese zum "schweben" zu bewegen, doch ohne Erfolg. Auch die "Treppe" die im Grunde aus lauter Wandregalen besteht hängt mitten im Raum ohne eine Wand als Hintergrund zu besitzen. Wie geht das? o.o
    Ich finde diesen Stil recht hübsch und man könnte mit den hohen Räumen und Bühnen sicherlich noch was raus holen. Ich zumindest würde gerne ein wenig damit rumspielen, doch bekomme ich diese Zwischenetage einfach nicht eingebaut. Jemand Ideen wie er/sie das geschafft haben könnte?

Über Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar =)
    Vielleicht inspirieren wir damit auch Andere (und vllt sogar Square Enix) zu Zweitetagen in kleinen Appartments
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das funktioniert durch Glitches. Wie auch in dem Fall wo man die großen Fenster an die Wand bekommt obwohl das so normal auch nicht funktioniert. Du plazierst also einen Gegenstand und stellst einen anderen dadrüber und entfernst denn den plazierten Gegenstand und so baust Du in die Höhe, lässt Sachen schweben oder bekommst Fenster an Wände plaziert wo es normal sonst nicht geht.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Zwischenetage mit der Bühne:

https://www.youtube.com/watch?v=hjvRNS_ODd4

"Be sure to enable first person view and make sure Display Preview is checked in your edit menu for this. What you want to do is make the furniture come out at an angle like I do so in the video. Take the furniture and smush yourself against the wall all the way and go into first person view with the camera aimed up towards the window. Position the furniture above the window so the center point is above the window. Now back away but still hugging the wall and keep position over the window. The objective is to make the center point touch the wall the closest it can. Once it's close enough, use subcommand menu to place."

oder hier ein anderes video: https://www.youtube.com/watch?v=s3W2AeLhDIQ

und so funktioniert es mit den Regalbrettern

https://www.youtube.com/watch?v=_97zMZnU7Dk
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Saritas's Avatar
    Character
    Kora Azem
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aa~ah danke, jetzt verstehe ich das =)
    Auch vielen lieben Dank für die Links, ich probier damit ein wenig rum, scheint jedoch ziemlich schwierig zu sein.
    Bisher ist es mir nicht geglückt.
    Ist es denn bestätigt das dieser Glitch (Bühne) aktuell immer noch funktioniert? Die Kommentare sind bereits mehrere Monate alt und die neueren scheinen es auch nicht geschafft zu haben.
    Hatte auch irgendwo gelesen das Squex anscheinend Glitches gefixt haben soll (Aquarium) und dieser dadurch evtl auch betroffen ist?
    Sollte der Glitch noch funktionieren, kann evtl jemand bestätigen das es egal ist wo im Lager die Bühne steht oder muss sie an erster Stelle stehen? (In den Videos war dies überall so, wird aber nicht erwähnt ob das ein Muss ist.)

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich =)
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mir ist das vor kurzem noch geglückt. Sollte max 2 Monate her sein, war ein ziemliches gefummel. An welcher Stelle ich es eingelagert hatte kann ich nicht mehr zu 100% sagen, glaub mich entsinnen zu können das es lediglich darauf ankam, es auf der gleichen Position wie den Wandgegenstand zu haben.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Betzybell's Avatar
    Character
    Ascardia Lyril
    World
    Odin
    Main Class
    Dancer Lv 83
    Also ich versuch das schon zwei Tage lang leider ohne Erfolg ;(
    (0)