Caitlyn (Cait Gungnir) möchte sich auch noch zum aktuellen Thema äussern (er hat leider zurzeit kein Abo):
Was ich hier zu Pagos höre ist ja der Wahnsinn ^^. Aber ich glaube nicht, dass man jetzt den Kracher erwarten konnte, nachdem Anemos nichts anderes als Fate-Train-Simulator 2018 war. Ich meine, Anemos, Pagos und Lagos (?) sind bestimmt seit einem Jahr fertig und werden häppchenweise veröffentlicht.
War wohl die richtige Entscheidung das Abo nicht weiter zu verlängern. Wäre mir mein Häuschen nicht so wichtig, würde ich für seeeeeeeeeehr lange Zeit mit Final aufhören. Da gibt es momentan bessere Alternativen.
Es ist nur schade, dass man teilweise 4 Jahre dem Spiel die Treue geschworen hat und mit jedem Patch dabei zusehen musste, wie es langsam ein Stück bergab geht. Verschwundene Veteranenbelohnungen, Diadem, Eureka und die Stormblood-Reliktwaffe, PvP, hässliches Gear und all die anderen unzähligen Fails sprechen für sich. Hört sich alles sehr pessimistisch an, aber so ist es nun mal.
Ich hatte eigentlich vor gehabt, mit 4.4 wieder den PF-Raid zu starten und noch meine restlichen 2 Klassen auf 70 zu bringen, aber daraus wird wohl nichts.
Dafür freue ich mich schon auf der nächste Add-On und SE's dritter Versuch, den Maschinisten komplett kaputt zu machen, um ihn 2 Patches später wieder halbwegs spielbar zu machen. Vielleicht muss man ja dann Munition kaufen gehen xD